Regenjacke/Windjacke Mädchenfarben..

kieselchen

Edelsteinchen
... in Gr. 110/116

sie sollte auf jeden Fall Wasserdicht sein. Ich habe zwar bereits die gefütterte von tchi.bo, hätte gerne aber noch für den Fall der Fälle eine etwas dünnere für Laara für die Kur.

Denn wenn das Wetter so bleibt wird´s wohl etwas warm in der mit Fleece gefütterten Jacke

hat noch jemand etwas liegen? gerne mit Foto :)

Danke für eure Mühe

.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Regenjacke/Windjacke Mädchenfarben..

Bei Kik haben sie im Moment schöne Regenjacken, den sie als Restbestände raushauen :jaja:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Regenjacke/Windjacke Mädchenfarben..

Ich hätte die rosane von Tchibo noch :-D

Willst Du ein Foto?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Regenjacke/Windjacke Mädchenfarben..

Conny, Danke für den Tip - werde morgen mal schauen fahren

-----

Meike mit E, halt mal bitte für mich fest - ja?

Maike mit A, DANKE - wenn Meike mit E die gleiche hat kann ich sogar noch das Porto sparen ;-) - dann MUSS sie sich nämlich mal mit mir treffen ( +Mella) und ich kann endlich BabySchnuppern..

DANKE

------------------


so rein zuuuufällig habt ihr nüscht wo evtl. noch ne Sweatjacke drin ist? oder etwas Futter? scheint der Mantel nicht zu haben, oder?

.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Regenjacke/Windjacke Mädchenfarben..

Schon ok :bussi:

Das Porto wäre eh teurer als die Jacke ;-)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Regenjacke/Windjacke Mädchenfarben..

Meike mit E, halt mal bitte für mich fest - ja?

dann MUSS sie sich nämlich mal mit mir treffen ( +Mella) und ich kann endlich BabySchnuppern..
.

Da wär ich aber dafür :bravo:
Ich dachte schon, das wird vor Eurer Kur nix mehr :(
Aber danach ist Frans ja schon fast kein Baby mehr ;-)

:winke:
 
Oben