Suche ein bestimmtes Buch.... bitte Hilfe! ;o)

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallöchen!

Ich suche ein Buch, in dem viele viele sehr witzige Rechtschreibfehler auf deutschen Schildern, Tafeln, in Zeitschriften und und und abgebildet sind.

Ich komme nicht auf den Namen und finde es bei Amazon nicht.

Kann mir jemand helfen?



 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suche ein bestimmtes Buch.... bitte Hilfe! ;o)

Ja genauuuuuuuuuu!

Danke Dir!
Es lag mir auf der zunge.... ich wusste sogar noch was mit "Au" :hahaha:

Super, danke
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Suche ein bestimmtes Buch.... bitte Hilfe! ;o)

:hahaha: Das hört sich ja witzig an. Da muss ich doch direkt mal stöbern gehen. :-D

:winke:
Angela
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Suche ein bestimmtes Buch.... bitte Hilfe! ;o)

Danke für den den Fred Sonna,habe mir deswegen beide Bücher bestellt und lache hier gerade Tränen :hahaha:

"Männliche Verkäuferin für sofort gesucht" :weglach:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suche ein bestimmtes Buch.... bitte Hilfe! ;o)

Ich liebe es auch!
Mein Favorit bisher war der "Pik-ab"

:hahaha:

 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Suche ein bestimmtes Buch.... bitte Hilfe! ;o)

Ich liebe es auch!
Mein Favorit bisher war der "Pik-ab"

:hahaha:

:weglach:

Ich habs jetzt mal sehr uneigenützig für Robert zum Hochzeitstag bestellt. Über sowas können wir uns auch sowas von beäumeln.

Bei unserem ersten gemeinsamen Urlaub auf Ibiza sind wir quasi auf der Straße zusammen gebrochen, als wir das auf der Speisekarte lasen:

"Hänchen wurfeln mit xarfer Sose"

Wir lachen heute noch :hahaha:
 
Oben