Für Jungs: Bermudas, TK-Polos (Sport) und Jeans 164, S und M

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
Hallo, wir haben auch mal aussortiert. Folgendes bieten wir an (Bilder nicht immer so toll, meine Cam hakt gerade irgendwie...) - Preise zuzüglich Porto und auch verhandelbar!:

1. karierte Bermuda - Hose von H & M - sehr gerne getragen, passte aber nur 1 Jahr. Größe 164, gut erhalten - 5 Euro

2. topmodische karierte Skater- Hose von VANS in Gr. 32, letztes Jahr für 50 Euro gekauft, wegen Style-Wechsel :umfall: bei uns nur noch im Schrank hängend, vielleicht 5x getragen. Preis: 25 Euro VHB.

3. Jeans used und worker-style in 31/32, ungetragen, von Jil Fierely. 10 Euro VHB


4. Klassische sehr schmal geschnittene schwarze Anzughose von Clockhouse C&A in 28/34 - falls man mal was schickes aber doch einfaches braucht, wenig getragen, 2 Euro.

5. Sport-Hose kurz von TK in dunkelrot, Größe M, sehr gut erhalten, 4 Euro.

6-8. 2 TK-Shirts in rot und weiß. Rot ist Größe S, weiß ist Größe M. Beide gut erhalten, 4 Euro pro Stück, beide zusammen für 7 Euro.

Ich habe auch noch Kunstrasen-Noppenschuhe von adidas response in US Größe 8 (41 1/:relievedface:. Bei Interesse kann ich gerne ein Photo einstellen. Neupreis war 45 Euro, mein Sohn hat sie genau 2 Monate getragen und ist dann doch zu Puma zurück gewechselt. Für alle Sportarten auf Kunstrasen geeignet, besondern natürlich für Feldhockey. Wir hätten dafür gerne noch 20 Euro.

Fragen einfach hier oder ein PN schicken!

Viele Grüße, Britta :winke:
 

Anhänge

  • karierte Hose 1.jpg
    karierte Hose 1.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 78
  • karierte Skater Hose 1.jpg
    karierte Skater Hose 1.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 85
  • Hose used style 1.jpg
    Hose used style 1.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 74
  • Anzughose 1.jpg
    Anzughose 1.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 108
  • TK-Hose 1.jpg
    TK-Hose 1.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 91
  • TK-Shirts 1.jpg
    TK-Shirts 1.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 74
  • TK-Shirt rot 1.jpg
    TK-Shirt rot 1.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 83
  • TK Shisrt weiß 1.jpg
    TK Shisrt weiß 1.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 94

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Für Jungs: Bermudas, TK-Polos (Sport) und Jeans 164, S und M

Schubs ;-)

Ein paar Leutchen mit großen Kindern gibt es hier doch auch. Übrigens sind die M-Sachen auch immer für schlanke Männer, gell?! Preise verhandelbar!!! Viele Grüße, Britta
 

Italia

süße Fee
AW: Für Jungs: Bermudas, TK-Polos (Sport) und Jeans 164, S und M

kannst du mal sagen was größe 32 ? ist? bei der Vans hose?
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Für Jungs: Bermudas, TK-Polos (Sport) und Jeans 164, S und M

kannst du mal sagen was größe 32 ? ist? bei der Vans hose?

Klar, das ist im Prinzip Größe M bei Herren - anbei eine Umrechnungstabelle:
Konfektionsgröße Herren
nr. 46 entspricht W32/L34 entspricht 32 inch

Meinem Sohn passt die noch gut und er trägt normalerweise M oder auch 182 bei Jungsmoden.

Viele Grüße, Britta
 

Italia

süße Fee
AW: Für Jungs: Bermudas, TK-Polos (Sport) und Jeans 164, S und M

ich denke wird zu klein sein ..ich bräuchte L
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Für Jungs: Bermudas, TK-Polos (Sport) und Jeans 164, S und M

L haben wir leider n icht, schade. Aber das passt dann wirklich nicht. Viele Grüße und schöne Ostern, Britta
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Für Jungs: Bermudas, TK-Polos (Sport) und Jeans 164, S und M

Schubs ;-)

Ein paar Leutchen mit großen Kindern gibt es hier doch auch.
Ja, aber ich hab ein Mädel. Sie trägt momentan zwar auch Herrenboxershorts, aber dann auch in XS oder so. Sie ist so dürr!:hahaha: Obwohl die Vans Hose ja echt klasse ist.....:bravo:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Für Jungs: Bermudas, TK-Polos (Sport) und Jeans 164, S und M

Ich hab auch ältere Kinder. Aber eins ist eine schon erwachsene Frau und das andere ein Junge, der einen total anderen Stile trägt.
 
Oben