Schuhe Gr. 27 für Mädchen

Finele

Fitznase
:winke:,

meine Suche steht ja schon oben (Halbschuhe) - müssen nix besonderes sein (sind für den Kiga und Spielplatz bzw. Haus und Hof gedacht ;-)). Sie sollten aber, wenn möglich, nicht zuuu ausgelatscht sein und zumindest Innenleder wäre :prima:. Für "gut" haben wir welche :jaja:.

Habt Ihr was zu bieten?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schuhe Gr. 27 für Mädchen

Kannst ja mitbieten...hab welche bei Ebay, siehe Signatur
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Schuhe Gr. 27 für Mädchen

:winke: habe heute auch zwei Paar KiGa + Garten Schuhe gekauft von Deich.mann (Bobby Shoe.s), ein geschlossener Schuh und eine Sandale, jeweils für 9,95 € .. ich finde das ist für einen neuen Schuh der eh nur zum schludern genutzt werden soll ein akzeptabler Preis - dafür neu...

ansonsten hab ich auch nichts anzubieten, Gr.27 ist ja auch bei Laara gerade aktuell

lg

.
 
Oben