Eistorte?

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich weiß gar nicht, ob ich in der "Zuckerbäckerei" richtig bin... :verdutz:

Die Tochter meines Freundes läßt sich am Vortag Ihres Geburtstages die Zunge piercen und wünscht sich nichtsdestotrotz und so soll es auch sein eine Geburtstagstorte bzw. einen -kuchen.

Mit Essen gleich am Tag nach dem Piercen ist wohl nicht so gut. Daher hatte ich überlegt, ihr eine Eistorte o. ä. zu machen (Gott stehe mir bei, ich hab sowas noch nie gemacht).

Kennt jemand ein einfaches Rezept, das hinterher voll schön und beeindruckend aussieht?

Danke!
:winke:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Eistorte?

Darf sie denn da schon wieder Milchprodukte essen??
Meine Schwester hat sich auch einen stechen lassen und durfte keine Milchprodukte essen!!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Eistorte?

Keine Ahnung. Darf man das nicht? :verdutz:

Vielleicht kauf ich am besten eine Familienpackung Bussi-Wassereis :hahaha:

:winke:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Eistorte?

Meine Schwester hat Eiswürfel gelutscht gegen die Schwellung und Suppenbrühe mit Röhrchen geschlürft!!:umfall:

Mit Bussieis kann man doch bestimmt auch was basteln!!Eine Pyramide??:hahaha:

Vielleicht sollte sie mal nachfragen,net das sie eine Entzündung bekommt!!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Eistorte?

Ich denke, sie wird von der Piercerin schon wichtige Tipps mit auf den Weg bekommen. Nur ist mir das zu spät, wenn sie Freitagabend zu uns zum in-den-Geburtstag-reinfeiern kommt und ich mir dann noch eine kulinarische Überraschung aus dem Ärmel schütteln darf...wo ich dabei ja eh so bewandert bin :heilisch:

:winke:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Eistorte?

Ich denke, sie wird von der Piercerin schon wichtige Tipps mit auf den Weg bekommen. Nur ist mir das zu spät, wenn sie Freitagabend zu uns zum in-den-Geburtstag-reinfeiern kommt und ich mir dann noch eine kulinarische Überraschung aus dem Ärmel schütteln darf...wo ich dabei ja eh so bewandert bin :heilisch:

:winke:

Dann hoffe ich das du noch in paar Rezepte findest!!Ich schau auch nochmal nach ob ich was finde!!:winke:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Eistorte?

ein erprobtes Rezept hab ich auch nicht parat, aber eigendlich sind Milchprodukte wirklich Tabu nach dem Piercen!

Bei Chefkoch findest du bestimmt was tolles !
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Eistorte?

ich hab ein gaaaaanz tolles, narrensicheres und sau-leckeres rezept...
nur jetzt leider keine zeit zu suchen...
ich schau nachher mal, ok ?

lg Simone
 
Oben