Haustiere Igel

Semmel

Gehört zum Inventar
Hallo,

heute krabbelte mitten am Tag in der Sonne schwächlich ein kleiner Igel über unsere Wiese.
Ein netter Nachbar hat uns eine Dose Katzenfutter geschenkt und wir haben den Igel in einen Karton (mit Zeitungspapier+Küchentüchern ausgelegt)
mit dem Futter und Wasser gelegt.
Schmatzend hat er sich sein Bäuchlein vollgeschlagen und schläft seitdem schnarchend und eingekuschelt in einem alten Shirt in dem Karton auf dem Balkon.
Er kann jederzeit aus dem Karton raus und im Garten verschwinden, wenn er das möchte.

Bin gespannt, ob wir ihn morgen noch einmal sehen.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Igel

bei uns laufen sie auch am Abend immer schnaufend um die Ecken, wenn die "Saison" beginnt, erschrecke ich mich immer erstmal.. die Igel haben auch gar keine Angst, wenn wir spät Abends immer noch draussen sitzen..

ob sich euer kleiner Freund verlaufen hat? ich weiß recht wenig über die stacheligen Freunde, knuffig find ich sie dennoch

bin gespannt ob der kleine Untermieter morgen noch da ist

lg

.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Igel

Gestern abend um 23 Uhr lag der Igel noch schnarchend in der Kiste.
Heute morgen war er nicht mehr da.

Schade irgendwie, ich hätte ihn gerne noch ein paar Tage betüdelt.
Ich fänd es schön, wenn er in unserem garten leben würde, da könnte er sich so schön an den ganzen Schnecken und Würmern sattessen.

Vielleicht bleibt er ja noch ein bißchen undercover bei uns.....
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Igel

Konnte ja nicht ahnen, das der Igel so schnell eine treulose Tomate wird.
Hätte ja etwas mehr Dankbarkeit zeigen können......
:)
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Igel

:winke:

unser findeigel hat sich tatsächlich eine andere ecke in unserem garten gesucht
haben wir aber auch erst nach wochen bemerkt
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Igel

Unser ist, glaube ich, wirklich weg.
Das Futter war nicht angerührt heute morgen, sniff.
 
Oben