schnelle Hilfe bitte -was tun wenn Spülitabs aus sind...?

Fioflo

Herzilein
Hilfe, die Spülmaschine ist voll und grade merke ich, dass die Tabs aus sind.:umfall:
Na klasse, morgen arbeite ich und habe kaum Zeit zum Einkaufen.
Was kann man stattdessen reintun, flüssiges Spülmittel (Pril) hätte ich noch.
Meint ihr, das geht auch?
Ich seh schon den Schaum aus der Maschine quellen :hahaha:.
Wer hat Erfahrungen?
Sagt bitte nicht ausräumen und alles von Hand spülen :umfall:.
:winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: schnelle Hilfe bitte -was tun wenn Spülitabs aus sind...?

Bloß kein flüssiges Spülmittel, sonst kannst Du eine Schaumparty machen. Außer die nötigsten Dinge mit der Hand zu spülen hab ich auch keine Idee - wenn es nicht so weit wäre, könnte ich Dir gut aushelfen, mein Vorrat ist noch riesig ;-) .
Liebe Grüße, Anke

PS: Bei den Nachbarn fragen?
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: schnelle Hilfe bitte -was tun wenn Spülitabs aus sind...?

Also, das mit dem Pril würd ich jetzt nicht versuchen:ochne:

haste denn noch Salz und Klarspüler da?, Viell reicht das ja?

Wenn mir so was passiert, dann geh ich rüber zur Nachbarin, wir helfen uns da schonmal aus!!

Grüße
Tanja
 
M

mami mit herz

AW: schnelle Hilfe bitte -was tun wenn Spülitabs aus sind...?

tja, das hätte ich dir aber jetzt gesagt. selber spülen. oder freundin fragen ob die mal eben hat.
 

Fioflo

Herzilein
AW: schnelle Hilfe bitte -was tun wenn Spülitabs aus sind...?

:umfall:Okay, danke!
Die Nachbarin hab' ich diese Woche schon nach ner Tasse Reis gefragt, ich wollte sie nicht schon wieder anpumpen.
Hm, Klarspüler und Salz hab' ich noch. Meint ihr ich soll mal versuchen ob es sauber wird?
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: schnelle Hilfe bitte -was tun wenn Spülitabs aus sind...?

Na einen Versuch ist´s wert, bevor Du mit der Hand spülst!

Viel Glück

Tanja
 
Oben