Mehr Kalorien benötigt durchs Stillen?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Eigentlich müsste ich es kennen nach fast 4 jahren Dauerstillen... aber bei Inja ist es jetzt so das ich ständig Essen könnte. :heul:

Ich habe richtig Hunger, auch wenn ich schon gegessen habe. Gestern Abend haben wir gegrillt ich habe 2 Steaks 2 Scheiben Brot + Gurkensalat gegessen... aber ein richtiges "Sättigungsgefühl" hatte ich nicht... ich hab dann aber von selbst aufgehört ist ja schon :oops: genug...

Und so geht es mir jetzt fast immer... was kann ich dagegen tun? :-( Hört das irgendwann auf? Laugt mich das Stillen jetzt so sehr? Das der Körper sich das irgenwie holen "mus"?

lg
 

Nats

Jupheidi
AW: Mehr Kalorien benötigt durchs Stillen?

Alina, du brauchst ca 300 Kalorieen mehr als vorher. Aber das mit dem Sättigungsgefühl kenn ich auch.Und ich nehm ab, auch wenn ich sehr viel gerade esse. Ich hab schon 10 kg runter. Ich hoffe das bleibt so ;-)

LG
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Mehr Kalorien benötigt durchs Stillen?

Solange es nicht ansetzt Alina, was kümmerts dich?? *G*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mehr Kalorien benötigt durchs Stillen?

:jaja: man braucht mehr Kalorien durch das Stillen und ich denke, Dein Körper zeigt Dir, was und wieviel er braucht.

Alina, du brauchst ca 300 Kalorieen mehr als vorher. Aber das mit dem Sättigungsgefühl kenn ich auch.Und ich nehm ab, auch wenn ich sehr viel gerade esse. Ich hab schon 10 kg runter. Ich hoffe das bleibt so ;-)

LG

:heul: So hatte ich mir das eigentlich vorgestellt, so von alleine wieder "schlank" . In der ganzen Stillzeit hab ich nicht ein einziges Kilo verloren - gut, ich habe auch Kinderschoki in der ersten Zeit tafelweise wie ein Butterbrot gegessen. Aber selbst wie dieses Gelüste weg war und ich "normal" gegessen hab - nix, nada, eher noch so etwa 5 Kilo drauf *grummel* - Erst jetzt mit diesem Winter, wo sich das Stillen auf abends bis morgens eingependelt hat und nach zwei MD-Infekten, die einen Schubser gegeben haben, hab ich fast 10 Kilos weg.

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mehr Kalorien benötigt durchs Stillen?

:jaja: hattest Du das bei den großen Mäusen nicht??? Kommt Inja denn öfter als die Beiden damals??? Oder es strengt Dich einfach mehr an, da Du ja neben Stillen udn Baby noch die beiden Großen hast

Aber das mit dem Sättigungsgefühl kenn ich auch.
das geht bei mir noch, aber ich hab dann in einer sehr kurzen Zeit wieder Hunger, aber so richtig. Gut ich hatte das Anfang der Schwangerschaft schon, von daher nix ungewöhnliches :-D

Und ich nehm ab, auch wenn ich sehr viel gerade esse. Ich hab schon 10 kg runter. Ich hoffe das bleibt so ;-)
:jaja: geht mir auch so, bin bei 12 weniger, hab aber immer noch genug "Reserve" (nochmal knappe 10 :nix:)
 

Nats

Jupheidi
AW: Mehr Kalorien benötigt durchs Stillen?

Claudia, soll ich dir mal was sagen?? Ich hab die letzten Wochen Schokolade ohne Ende gefuttert , mal eben an einem Tag eine große Tafel von Milka ;-), und dennoch purzeln die Pfunde. Alle 2-3 Tage ist wieder ein Kg runter ;-)

Mal sehen, wie lang ich das Glück habe. Irgendwann ist bestimmt Schluß damit:heul:

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mehr Kalorien benötigt durchs Stillen?

Abends hab ich soo einen Heißhunger auf Müsli das ich schon denke wenn es mal leer ist wie ich den Abend "überstehen" soll.

@Conny,

ich hab eh schon viel zu viel auf den Hüften und momentan geht es mir damit ziemlich mies, das sogar Gedanken wie Abstillen in meinem Kopf schwirren :nein: :entsetzt: :heul:

Das kann ich doch nicht, auf der anderen Seite kann es mir nicht schnell genug gehen das sie "groß" wird... :( (Hormone?)

Und von Josephine + Johanna kenn ich das jetzt nicht, oder aber ich hab es vergessen.

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mehr Kalorien benötigt durchs Stillen?

:heul: Ich hab zwar gute 10kg runter, aber die waren schon innerhalb weniger Tage weg- und nun steh ich still bei noch ca 8 zuviel :heul: da tut sich NIX :( und das liegt sicher an meiner -sorry- Fresserei :oops:
 
Oben