Gute Laune wegen Sonnensperrmüllschnäppchenleckereis

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo ihr Lieben,

heute ist echt ein guter Tag!
Erst war ich arbeiten, in einer anderen Abteilung mit echt netten Kollegen... ich hab richtig was geschafft, dann bin ich nach Hause gefahren und sah gegenüber auf der anderen Straßenseite eine Kinderspielküche.... Sperrmüll? *kopkratz*
Da geht die Sonni doch mal rüber.... Und was seh ich da? Einen Zettel, dass man die Sachen gerne mitnehmen könne und eine echt tolle gut erhaltene Spielküche mit MASSIG Zubehör (total viel von HABA und viel Geschirr, Töpfe und andere süße Sachen)
Ich sag Euch: Die kommt gut an! :mrgreen:

Anhang anzeigen 108000

Anhang anzeigen 108001

Anhang anzeigen 108002

Anhang anzeigen 108003

Anhang anzeigen 108004

Das kleine weiße Regal auf den Bildern hab ich übrigens auch direkt mitgenommen! :cool:

Dann hab ich Inja vom Kiga abgeholt und auf dem Rückweg waren wir in unserer Stammeisdiele, die allerdings den Besitzer gewechselt hat und wir haben mit Freude festgestellt, dass es immernoch leckeres Eis gibt!
Und dann hat uns eine nette Frau einfach so ein Eis geschenkt!


Dazu dieser herrliche Sonnenschein!
Fragt mal, ob ich gute Laune habe :mrgreen:


Heute abend spielt noch die DEG (Eishockey, für die Nicht-Wissenden ;o))) und da kann ja nur ein Sieg kommen, oder? :hahaha:

Euch allen noch einen schönen Tag!

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Gute Laune wegen Sonnensperrmüllschnäppchenleckereis

Boah, wie geil ist das denn ?!?! :bravo:

Die sieht ja noch richtig gut aus, da freu ich mich doch glatt mal mit euch mit :laola:

Viel Spaß beim Spielen!

Liebe Grüße

:bussi: Caro
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Gute Laune wegen Sonnensperrmüllschnäppchenleckereis

Boah, super. Da freu ich mich auch mal für euch.

DEG ? DieEismannGewerkschaft ?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Gute Laune wegen Sonnensperrmüllschnäppchenleckereis

Boah, super. Da freu ich mich auch mal für euch.

DEG ? DieEismannGewerkschaft ?

Ganz knapp vorbei! *g*


Ja, Caro, die Küche ist total ok!
Ich hab nichtmal das Gefühl ich müsste sie großartig putzen oder so...

 

Trixi

Seelenfänger
AW: Gute Laune wegen Sonnensperrmüllschnäppchenleckereis

Hey das ist ja toll. Ich hatte auch mal super Glück beim Sperrmüll und habe für Nele einen fast neuen ursprünglich richtig teuren Kinderhochstuhl gefunden.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Gute Laune wegen Sonnensperrmüllschnäppchenleckereis

8O ich Frag mich echt manchmal ob die Leute zu viel Geld haben das sie sowas einfach Wegwerfen :umfall:

Unsere Nachbarn haben uns auch neulich ne Riesengroße Kiste mit Polly Pocket Geschenkt :umfall:

Ich glaub dir gern das das ein super Tag war.
Und wenn es heut Abend keinen Sieg gibt isses doch nu auch egal oder ? :-D
Gegen wen Spielen die denn ??


LG Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Gute Laune wegen Sonnensperrmüllschnäppchenleckereis

Wow, das ist ja mal mega-stark. Ich freu mich total für euch. :achwiegu:

So schöne Sachen.

Viel Spaß damit.

:bussi:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben