S: Puky Roller

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: S: Puky Roller

Hallo Su, es müsste ja nicht unbed. ein Puky sein von daher wäre der ok :)
Auch wenn er keine Bremse vorne hat (Mein GG will dass so)
Wieviel würdest du gerne noch haben wollen bzw, was würde an Versand dazukommen??
Ich frage Ihn gleich mal wenn er jetzt zu Mittag kommt .
Alexa
 

Su

Das Luder
AW: S: Puky Roller

Auch wenn er keine Bremse vorne hat (Mein GG will dass so)

Alexa

Soll er Salto Abgängen üben? :hahaha: Ich denke hinten die Bremse reicht, wenn man bei voller Fahrt nur vorne bremst, hebt es nämlich hinten ab....

ich habe noch die Schachtel dazu, somit meine ich geht es z.B. als ePaket für 9,90 Euro.

Der Zustand ist noch sehr gut, Yannick ist irgendwie mehr Rad gefahren und ganz selten mit dem Roller, ich hätte noch gerne 25,00 Euro.

Lg
Su
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: S: Puky Roller

So jetzt war er da, ich bae es Ihn auch gesagt aber wir haben nicht nachgesehen.
Wäre dass Ok wenn wir noch bis Abend warten ??

Alexa
P.S. Ist der Lenker höhenverstellbar ??
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: S: Puky Roller

Steht das auf den Puky Rollern irgendwo drauf, ob R08 ? Wir haben noch einen im Kelller aber ob das der 08 ist?
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: S: Puky Roller

wo das drauf steht keine ahnung.
Sollte halt für kinder ab 5 Jahren sein.
 
Oben