ganz alleine online...

mone

Kamikazemuddern
boar, ist das leer hier ;-)

schlaft ihr etwa alle :-(

ich habs jedenfalls aufgegeben... :umfall:

lag seit 23 uhr im bett und hab keine sekunde geschlafen...

na dann...

guten morgen ins schnullerland :winke: und allen einen schönen tag...lasst euch nicht in den april schicken :hahaha:

lg Simone
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: ganz alleine online...

Och, Mone, du Arme - keinen Schlaf gefunden :troest:


Wünsche dir auch einen wundervollen Tag!


Bei unserem Lokalradiosender haben sie die Leute heute schon erfolgreich in den April geschickt:

angeblich dürfen Autos mit einer grünen Umweltplakette nicht mehr in die Stadt (die Umweltzone) fahren - die mit den andersfarbigen Platketten schon - es ist unglaublich, wieviele das glauben:crazy:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: ganz alleine online...

Mone ich hatte in der Schwangerschaft genau eine schlaflose Nacht...zwei Tage später war Josy da :) :winke:


Schönen 1. April für euch alle
 
M

mami mit herz

AW: ganz alleine online...

vieleicht wird es ja auch nen 1. april baby??? bald kommt es, das ist doch was schönes. bin schon neugierig.......
 

mone

Kamikazemuddern
AW: ganz alleine online...

huhu...

ja, bin immer noch wach...
hab mich eben nochmal ins bett gekuschelt, aber hat keinen sinn *gähn

also ein 1.april-baby wollte ich ja nicht unbedingt haben, aber was nicole und isi schreiben, klingt SEHR gut ;-)

lg Simone

PS: die aprilscherze von radiosendern, tageszeitungen, etc. find ich immer klasse :hahaha:
 
Oben