Ich bin völlig von den Socken

M

Mondscheintarif

Guten Abend zusammen.

Ich habe über eine Internetplattform etwas verkauft. Der Käufer hat mich heute morgen gefragt, ob er es abholen könne und wann. Ich hab geschrieben dass es mir ab 18Uhr recht ist. Vielleicht mein Fehler!

Hab schon geglaubt er kommt nicht, wie ich es schon gewohnt bin.
Doch dann klingelt es

UM 23.15UHR!!!

Ich habe gedacht ich fall um... Ich meine, wenn ich etwas kaufe was OFFENSICHTLICH aus einem Haushalt mit Kleinkind stammt schlag ich nicht mitten in der Nacht auf und besitze die Dreistigkeit 4MAL zu klingeln.

Ende vom Lied...das Teil hat für popelige 20Euro den Besitzer gewechselt, mein Sohn ist wach und ich völlig geschockt.

Ist euch sowas schon passiert?

LG Mondscheintarif
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich bin völlig von den Socken

hm, wirklich ok finde ich das nicht..

hast Du denjenigen darauf angesprochen? einfach wortlos hätte ich das nicht hingenommen - wenn ich überhaupt noch geöffnet hätte

.
 
M

Mondscheintarif

AW: Ich bin völlig von den Socken

Mir ist echt mulmig deswegen. Ich hatte meinen Mann angerufen der zu der Zeit im Keller war. Er hat dann geöffnet. Da standen 3 Typen. Er ist dann schnell hoch und hat das Ding dann geholt und denen auch gesagt, dass das nicht ok ist. Der Typ hat dann nur "Tschuldigung" gestammelt...

Vielleicht bin ich Paranoid oder so, aber wer weiß was die wirklich im Schilde gefürht haben...Ich denk dann immer gleich das Schlimmste.

Ich bin immernoch ganz ratlos
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin völlig von den Socken

Och, da wäre ich aber auch angesäuert gewesen. Um diese Uhrzeit schellt man nicht mehr bei fremden Leuten. Erst recht nicht, wenn Kinder im Haus sind. Aber auch so nicht.

Find ich sehr dreist.

:winke:
Angela
 
M

Mondscheintarif

AW: Ich bin völlig von den Socken

Och, da wäre ich aber auch angesäuert gewesen. Um diese Uhrzeit schellt man nicht mehr bei fremden Leuten. Erst recht nicht, wenn Kinder im Haus sind. Aber auch so nicht.

Find ich sehr dreist.

:winke:
Angela

Genau so ist es. Ich habe damals von Frau Mama gelernt, dass man bei Fremden spätestens um 20Uhr klingelt oder anruft. Bekannte nach Absprache natürlich länger. Aber sowas?!

LG Mondi
 

Italia

süße Fee
AW: Ich bin völlig von den Socken

ich hätt bestimmt nicht geöffnet .. :umfall: ich glaube ich hätt ne anfall bekommen ...
 
Oben