Jmande Interesse an Kontaklinsen-Reinigunsmittel

Su

Das Luder
Hallo,

die ja keine Kontaktlinsen mehr brauche, habe ich noch Kombilösungen zum reinigen übrig, es sind 6 volle ungeöffnete Flaschen, 3 neue Behälter. hersteller Acumed und lenscare. Alle Haltbar bis 2011.

Dann habe ich noch 4 kontaktlinsen -2 einmal Monats und der Resttageslinsen, bevor ich die wegwerfe...

Lg
Su
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jmande Interesse an Kontaklinsen-Reinigunsmittel

:winke:

Was magst du denn für die Lösung haben?

LG Carina
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Jmande Interesse an Kontaklinsen-Reinigunsmittel

Hast Du Dir die Augen lasern lassen und ich hab's nicht gelesen? *äug*

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Jmande Interesse an Kontaklinsen-Reinigunsmittel

:winke:

Was magst du denn für die Lösung haben?

LG Carina

Hier mal ein Link, was es für welche sind:
3 x http://www.lensbest.de/shop/Pflegemittel/1-Schritt/lenscare-kombi-multiaction--18916
2 x http://www.dooyoo.de/kontaktlinsen/acumed-kombiloesung-fuer-alle-kontaktlinsen/
Noch dazu angefangen und natürlich gratis, ich schmeiß die aber auch weg, wenn das aus hygienischen Gründen nicht in Frage kommt, Kochsalzlösung, Kombimittel und kleine Reisgröße.

Dazu eben noch div. Behälter, ich dachte so an 22,00 Euro inklusive Versand Hermes Paket S oder Päckchen Post.

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Jmande Interesse an Kontaklinsen-Reinigunsmittel

Hast Du Dir die Augen lasern lassen und ich hab's nicht gelesen? *äug*

:winke:

Ja habe ich und es ist fast wie ein neues Leben:cool: die Leute die mein Telefonat mit Markus im Urlaub belauscht haben, dachten wahrscheinlich mir bekommt die Gesellschaft meiner kleinen Tochter nicht, als ich freudestrahlend erzählt habe, dass ich mit offenen Augen getaucht bin...........
 

Su

Das Luder
AW: Jmande Interesse an Kontaklinsen-Reinigunsmittel

Boah! Hab ich den Fred dazu überlesen oder hast Du irgendwo über Aufwand, Kosten, Schiss, Dauer, Schmerzen etc. berichtet?

:winke:

Es war ein bischen vermengt in einem anderen Thread, als ich mich abgemeldet habe.

Ich kann aber gerne noch mal näher berichten....

Lg
Su
 
Oben