Strandmuschel

Su

Das Luder
AW: Strandmuschel

Ja, wir haben noch eine, soweit ich weiß, die wir nicht brauchen, sie ist glaube ich sogar unbenutzt, ich muss heute eh auf den Speicher dann such ich sie raus.

Lg
Su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Strandmuschel

kann Dir auch unsere leihen für den Urlaub.....?!? :)
Ich hoffe, wir sehen uns vorher noch mal :hahaha:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Strandmuschel

kann Dir auch unsere leihen für den Urlaub.....?!? :)
Ich hoffe, wir sehen uns vorher noch mal :hahaha:

:hahaha:Das ist lieb! Aber da auf Fuerteventura doch zeitweise ordentlich Wind herrscht, kann ich nicht garantieren, daß sie heil wieder nach Haus kommt.

Und ich hoffe auch, daß wir es vorher hinkriegen. Fliegen erst 14.05. Sollte machbar sein. ;-)
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Strandmuschel

Ich hab auch noch eine :???: - allerdings weiß ich nicht, wie stabil die noch ist. War eine von Aldi, hm, vielleicht reicht die nicht für Fuerteventura ;-)

:winke: , Annie

Och, unsere ist auch vom Lidl. Würde schon halten, denk ich. Würde aber gern die von Su nehmen, wenn sie sie findet. Falls nicht, komm ich gern auf Dich zurück, ok?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Strandmuschel

Wir bräuchten ja auch noch eine aber ich fürchte mit Porto lohnt sich das nicht bei dem Neupreis. Weiß jemand, wann es die bei Aldi gibt?
 

Su

Das Luder
AW: Strandmuschel

Sorry, mir ist der gestrige Tag entglitten, ich gehe heute auf dem Speicher, versprochen, die Ostersachen sollte ich ja auch mal holen :rolleyes:

LG
Su
 
Oben