Na super, jetzt auch in Hessen

Jaspis

Golden Girl
Meiner Logik nach müsste es doch bei einem Zentralabi nicht besonders aufwändig/schwierig sein KEINE Fehler einzubauen :bruddel:

Erst das elende Desaster in NRW, jetzt in Hessen. Die Schüler tun mir echt leid (und ich hoffe, die zuständigen Behörden kriegens in den nächsten Jahren gebacken fehlerfreie Aufgaben zu stellen)

J.
 

Kathi

Dino
AW: Na super, jetzt auch in Hessen

Oh watte :umfall: .

Ich verstehe echt nicht, wieso das vorher keinem aufgefallen ist. Die Aufgaben müssen doch geprüft werden und das von mehreren Personen, die voneinander unabhängig sind. Vor allem, weil ja sowas nun schon öfter vorkam.

Kaum zu glauben :ochne:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Na super, jetzt auch in Hessen

Ja, ich hab's heute auch gehört - und dachte, das gibt's doch nicht! :ochne:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Na super, jetzt auch in Hessen

Dat geht sogar beim realschulabschluss.Bei Jasmin 2007 war auch so ein knorz :umfall:
 

Su

Das Luder
AW: Na super, jetzt auch in Hessen

Oh watte :umfall: .

Ich verstehe echt nicht, wieso das vorher keinem aufgefallen ist. Die Aufgaben müssen doch geprüft werden und das von mehreren Personen, die voneinander unabhängig sind.

Na, weil Sie doch geheim sind und sie keiner vorher wissen darf:umfall:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Na super, jetzt auch in Hessen

Su, ich denke schon das die Aufgaben vorher geprüft werden.Schließlich kommen die Aufgaben nicht von alleine aufs Papier ;)
 

Su

Das Luder
AW: Na super, jetzt auch in Hessen

Su, ich denke schon das die Aufgaben vorher geprüft werden.Schließlich kommen die Aufgaben nicht von alleine aufs Papier ;)

Zitat aus dem Artikel:
Laut Ministerium wurde der Fehler am Morgen von Fachlehrern entdeckt, die die bis dahin geheimen Aufgaben durchgesehen hatten.

Lg
Su
 
Oben