Suche Kleidung & Co. für BabyBorn

Simone

Lesemaus
Mein Anliegen steht ja schon im Titel. Bei Charlotte kommt die Vorliebe für Puppen schön langsam durch und was sie macht, macht Marlene natürlich auch. Deshalb wollte ich einfach mal fragen ob jemand von euch Puppenkleidung, evlt. auch anderen Kram für Baby Born - Puppen hat. Kann auch gern No Name sein wenn es nett aussieht.

Schreibt einfach mal was ihr so anzubieten habt ;)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Suche Kleidung & Co. für BabyBorn

Wenn ich ihn finde, hätte ich noch einen Originalen Badeanzug für die Babyborn... wird nämlich hier eh nicht Gebraucht :rolleyes:

lg
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Suche Kleidung & Co. für BabyBorn

Wenn ich das Kabel für die Digicam wiederfinde, kann ich dir mal unsere komplette Ausstattung reinstellen - die wurde vor einiger Zeit aussortiert. Sind echt schöne Teile bei, denn wir haben hier in der Nähe eine Frau, die Babyborn Kleidung selber näht - also haben wir auch z.B. ne Schlagjeans und solch ausgefallene Sachen....
ich such mal fleissig... Bis wann bräuchtest du die Sachen denn?
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Suche Kleidung & Co. für BabyBorn

Wenn ich das Kabel für die Digicam wiederfinde, kann ich dir mal unsere komplette Ausstattung reinstellen - die wurde vor einiger Zeit aussortiert. Sind echt schöne Teile bei, denn wir haben hier in der Nähe eine Frau, die Babyborn Kleidung selber näht - also haben wir auch z.B. ne Schlagjeans und solch ausgefallene Sachen....
ich such mal fleissig... Bis wann bräuchtest du die Sachen denn?

Oh, dann stell ich mich mal an! Ich such auch noch ganz viele Sachen.
 

Simone

Lesemaus
AW: Suche Kleidung & Co. für BabyBorn

Ich hab noch kein Bild vom Badeanzug gesehen, aber grundsätzlich hab ich schon Interesse daran, übrigens auch an ner Badehose weil Marlene den Jungen zum Geburtstag bekommt ;-)

@Streichelzoo: Oh das hört sich ja vielversprechend an :) Da bin ich natürlich schon sehr gespannt. Es eilt jetzt auch nicht unbedingt, ich dachte an die Geburtstage der beiden (Ende April und Ende Mai) und vielleicht einfach mal was zwischendurch wenn sich ne Gelegenheit ergibt. Du musst jetzt also nichts überstürzen :jaja:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Suche Kleidung & Co. für BabyBorn

Sobald ich das Kabel gefunden habe, werd ich mal alle unsere Babybornsachen einstellen.
 
Oben