Nagelneue Vans Gr. 37

Reni

die heisse Ohren macht
Franzi hat sich Vans bestellt, die 2 Nummern zu klein ankamen. Leider hat sie es versäumt sie zurückzuschicken, während ihrer Rostockzeit. Nun hat sie 50€ dafür gezahlt und kann sie nicht tragen. Sie möcht gern 30€ dafür haben, Preis ist aber Verhandlungssache.

Anhang anzeigen 107584 Anhang anzeigen 107585

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Genoveva

Lynchtante
AW: Nagelneue Vans Gr. 37

Wenn ich nur wüsste, ob die passen...
Ich hatte mir auch mal Vans bestellt und fand die sehr schmal geschnitten für meinen ausgelatschten Turnschuhfuß...
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Nagelneue Vans Gr. 37

Franzi hat sie eben gemessen, sie sind an der breitesten Stelle 8,5 cm breit, also von hinterm kleinen Zeh rüber hinter den großen Zeh. Ich weiß ja nicht ob dir das was hilft.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Nagelneue Vans Gr. 37

Hhm schade, dann werden die wohl genauso eng sein :-(
Mein Fuß ist an der breitesten Stelle (also von Knochen zu Knochen) 9,5 - 10cm :-(
 
Oben