Ich will Sommer

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
jetzt sofort gleich Punkt. Und was sehe ich, Schneeregen :bruddel:

Gute Nacht ins Schnullerland
Mischa
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich will Sommer

hier ist alles weiss und es schneit lustig vor sich hin !
was soll das denn ?????
frühling ? bunte blumen und warme luft war doch meine bestellung !

ich könnt kot*** !

missmutige grüsse
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Ich will Sommer

Guten Morgen Mischa, ich habe hier eine schöne Geschichte für Dich:

Ein Wanderer: "Wie wird das Wetter heute?"
Der Schäfer: "So, wie ich es gerne habe."
"Woher wisst Ihr, dass das Wetter so sein wird, wie Ihr es liebt?"
"Ich habe die Erfahrung gemacht, mein Freund, dass ich nicht immer das bekommen kann, was ich gerne möchte. Also habe ich gelernt, immer das zu mögen, was ich bekomme. Deshalb bin ich ganz sicher: das Wetter wird heute so sein, wie ich es mag."

ANTHONY DE MELLO (Warum der Schäfer jedes Wetter liebt)
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Ich will Sommer

Die Geschichte ist super, die muss ich mir merken :) Auch wenn es mir schwerfällt, so zu denken, wenn ich gerade zum Fenster rausschaue :) Hier liegt Schnee *bäh*, ich will Frühling!
 

Eve

's Heidi
AW: Ich will Sommer

Guten Morgen Mischa, ich habe hier eine schöne Geschichte für Dich:

Ein Wanderer: "Wie wird das Wetter heute?"
Der Schäfer: "So, wie ich es gerne habe."
"Woher wisst Ihr, dass das Wetter so sein wird, wie Ihr es liebt?"
"Ich habe die Erfahrung gemacht, mein Freund, dass ich nicht immer das bekommen kann, was ich gerne möchte. Also habe ich gelernt, immer das zu mögen, was ich bekomme. Deshalb bin ich ganz sicher: das Wetter wird heute so sein, wie ich es mag."

ANTHONY DE MELLO (Warum der Schäfer jedes Wetter liebt)

Was für eine schöne Geschichte :jaja:

Ich versuche das Wetter ja auch immer zu nehmen wie es kommt zu akzeptieren dass das schon so sein muss :-D
Aber momentan sehne ich mich auch nach warmen Sonnenstrahlen.... *träum*

Mischa, der Somma kommt bestimmt :jaja:
:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich will Sommer

Die Schäfergeschichte kannte ich auch, die ist schön. Aber trotzdem, ich bin ein total wetterfühliger Mensch, ich brauche Sonne, damit es mir gut geht, damit ich gut drauf bin.

Vielleicht sollten wir sie alle zusammen heraufbeschwören :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich will Sommer

Nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat .... scheint hier heut morgen tatsächlich die Sonne und es ist ein strahlendblauer Himmel! :bravo:
 
Oben