S Hosen, Schlafis und Mütze f. Jungs Gr 86

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
Steht ja schon...

Brauch für Louis eine neue Hosenkollektion Gr 86, Schlafis Gr 86/92 und chicke dünnere Mützen in 47


Falls jemand was loswerden möchte:winke:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: S Hosen, Schlafis und Mütze f. Jungs Gr 86

Hallo Schneewittchen,

mit Hosen kann ich dienen.

Muss noch Bilder machen.

Schlafanzüge muss ich mal schauen, was ich noch brauchbares habe. Unsere Mützen passen alle noch.

Hosen zeige ich Dir morgen.

LG
Andrea
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: S Hosen, Schlafis und Mütze f. Jungs Gr 86

Hallo Manuela,

ich habe die Hosen jetzt eingestellt...

LG
Andrea
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: S Hosen, Schlafis und Mütze f. Jungs Gr 86

Huhu!

Hast du hier schon geschaut? Weiter unten sind auch noch Schlafis!:
http://www.schnullerfamilie.de/kleinkindbekleidung-gr-80-128/153093-jungs-86-92-viele-hosen.html
und hier:
davon bitte die TCM Jeans Bild 6 und die grüne Hose Bild 8



http://www.schnullerfamilie.de/kleinkindbekleidung-gr-80-128/150900-jungs-86-92-a.html
und hier die beiden Schlafis und der rechte Adidaspulli

LG Tina

siehe oben:winke:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: S Hosen, Schlafis und Mütze f. Jungs Gr 86

Hosen hätt ich dann erstmal:heilisch:


Hatt denn niemand eine schöne leichte Mütze übrig, gern Sterntaler???:winke:
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: S Hosen, Schlafis und Mütze f. Jungs Gr 86

Hallo nochmal!
Die TCM-Jeans kann ich irgendwie nicht finden, is wohl doch schon weg, sorry!
Aber die andere Jeans ist auch sehr schön, hat auch tiefe Taschen am Po. Hab auch noch eine braune leicht gefütterte Cargohose mit Seitentaschen in 86 gefunden, falls du Interesse hast.?
Den gestreiften Tchibo-Schlafi hab ich übrigens nochmal, mit nem kleinen Loch am Knopf, da hätt ich gern 1,50€ für, falls du magst. Und noch die beiden anderen auf dem Bild, auch 86/92 TCM, je 2€.
http://www.schnullerfamilie.de/atta...36602132-jungs-86-92-viele-hosen-dscn3163.jpg
Das Tchibo-Set (Mütze und Tuch) aus dem ersten Thema ist übrigens auch dünner, eher für´n Übergang!

LG Tina
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben