Wo finde ich nochmal gleich...

Corinna

Forenomi
... dieses Hausfrauen-Forum, wo die ganzen Putztips gegeben werden?


Ich hab heute Fenster geputzt... So wie immer.
Normaler Weise blinken und blitzen meine Fenster!

Jetzt sehen sie aber aus, als hätte ich sie mit Öl eingeschmiert! 8O

Mir ist beim Putzen schon aufgefallen, daß es plötzlich schwerer war und hab mit einem trockenen Küchentuch nachgewischt...
Nutzlos, alles schmierig! :roll:

Jetzt muß ich morgen neu putzen, was ich aber nur dann werde, wenn ich DEN Ultratip hab!

Wie gesagt: Jetzt leuchtet mir da so eine "Spacke" entgegen... :verdutz:

:help:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Wo finde ich nochmal gleich...

Bei uns hat es immer geheisen, man soll mit Spirituswasser putzen!!:winke:Und dann so wie sonnenblume06 schon schrieb,mit Zeitungspapier nachwischen!!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wo finde ich nochmal gleich...

Oder man benutzt dank Amway-Mama "See-Spray":-D
Einsprühen-mit Zewa drüber-feddisch ist der klare Durchblick...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wo finde ich nochmal gleich...

War da nicht was mit Susi Sauber?

Und Corinna, das nächste Mal bitte Etikett lesen. Olivenöl ist NICHT gut. Jedenfalls nicht für Fenster.

Salat
 
Oben