Mein eigenes kleines Läppi...

Smile76

Dauerschnullerer
macht mich jetzt bestimmt süchtig.

Wir haben uns vor einigen Tagen das Netbook von Aldi geholt. Das ist jetzt ganz alleine meins..... Ich finde es total schnuckig und praktisch. Denn jetzt kann ich auch im WZ Protokolle, Gottesdienstordnungen, Schnullerfamiliebeiträge usw. schreiben.

Einfach praktisch. Nachdem unser großes Laptop hinüberging, musste ich jetzt immer ins Büro und da konnte ich nicht richtig arbeiten, da meine Kinder währendessen immer alles ausgeräumt haben.

so, und jetzt weiß ich auch, wie man die Bilder von der Kamera ins Läppi bekommt und dann auch noch hier einfügen kann. D.h. ich kann jetzt selbst meine Verkäufe organisieren und muss nicht immer darauf warten, dass mein Mann Zeit hat.

Nur so mal am Rande.... Nicht wichtig und wahrscheinlich auch völlig daneben... Aber ich wollte das mal so loswerden.

LG
Andrea
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Mein eigenes kleines Läppi...

Ha,dann haben wir glaub ich das gleiche!!Meins ist von Medion!!:winke:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Mein eigenes kleines Läppi...

Guten Morgen,

mein kleines Läppi ist auch von Medion...

Ich finds echt gut.

LG
Andrea
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mein eigenes kleines Läppi...

Ja denke ich werd mir auch so ein kleines Schätzchen zulegen.
Vieleicht zu meinem Geburtstag, damit der Gatte "seins" nicht immer teilen muss. :rolleyes:

Aber ich bin ja Tussi. ICh hätte am liebsten eins in Pink :umfall:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mein eigenes kleines Läppi...

Ich wollte es mir auch kaufen und Eileen sollte mein altes hier kriegen. Aber mein Mann meint ich könne darauf nix erkennen....:umfall:Sieht man alles gut und kann man das Läppi sich auf den Schoß legen und tippen Oder müsste man ne Maus anschließen???? So sitze ich nämlich meistens hier zuhause!:hahaha:
 
Oben