Frage an meine Stammkundinnen ;) Mädelsklamotten Gr. 98 und größer

Tamara

Prinzessin
Ich habe massenweise bei Luna aussortiert. T-Shirts, Kleider, Unterwäsche, Schlafi´s, Hosen, Röcke, Pulli´s usw.pp. Alles 98 und einiges auch größer.
Da ich momentan wenig Zeit habe, die Sachen aber gerne los werden würde, wäre meine Frage ob mir Jemand die Klamotten auf Grund der guten Erfahrungen mit uns ( :-D ) auch ungesehen abnehmen würde ?! Vozugsweise gleich so einen Karton voll :oops: ?
Ich würde natürlich auflisten was ich alles bei habe und sollten da Sachen bei sein die nicht mehr so doll sind, sage ich das natürlich. Und wie ihr es gewohnt seit, mache ich einen guten Gesamtpreis :jaja:
Es ist ganz viel H&M, ein bisschen Esprit, C&A, Family und ein bisschen KiK !

:winke:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Frage an meine Stammkundinnen ;) Mädelsklamotten Gr. 98 und größer

ich schrei schon mal leise hier :oops:
ich wollte morgen sowie so die klamotten aussortieren und gucken was wir in der nächsten zeit benötigen.
wäre es ok, wenn ich dir eine "Bedarfliste" erstelle?

lg steffi
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Frage an meine Stammkundinnen ;) Mädelsklamotten Gr. 98 und größer

Die Grösse klingt toll. Bei weiteren Hosen und T-Shirts und Pullis die oben einen grösseren Bund haben, bin ich für Meike dabei ... :o)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Frage an meine Stammkundinnen ;) Mädelsklamotten Gr. 98 und größer

auch Schuhe ab 25 wären für mich interessant!

Luna trägt jetzt grade 26. In 25 habe ich *grübel* Gummsistiefel und ein paar Boxerstiefel in rosa, die aber wirklich nur noch was für den Spielplatz/Kindergarten sind.

@ Martina: Ich habe so einige Carmenshirts mit gesmokter Brust, da sind die Halsauschnitte weiter :jaja:
 
Oben