Schuhe für Johanna in Gr. 23 am liebsten Marke

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Schuhe für Johanna in Gr. 23 am liebsten Marke

ich könnte dir ein paar Hüttenschuhe von Hello Kitty anbieten, wenn du solche auch suchst.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Schuhe für Johanna in Gr. 23 am liebsten Marke

Ich schaue mal bei uns im Keller, da ist noch ein Karton mit Kinderschuhen. Sandalen habe ich in jedem Fall, wie es mit anderen Schuhen ist, muss ich schauen :)
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Schuhe für Johanna in Gr. 23 am liebsten Marke

In 24 hätte ich ein paar echt schöne Halbschuhe von Superfit, aber in 23 habe ich leider nichts.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe für Johanna in Gr. 23 am liebsten Marke

Ich hätte von id-nature ein Paar beige Schuhe aus Rausleder, innen auch mit Leder ausgefüttert in Gr. 23.

Wäre das was für dich? Dann würde ich ein Foto machen.

Liebe Grüße,
Sabine
 
Oben