Wie gewonnen, so zerronnen oder Feitag der 13.

FELEO

Gehört zum Inventar
....oder Glück muss der Mensch haben :???:

Je nachdem, aus welcher Sicht man das Ganze denn dann sieht :)

Zum 15 März werden in unserer Firma die prämien ausgeschüttet. Immer wenn der 15. auf einen samstag oder Sonntag fällt, gib´s die Kohle dann schon am Freitag.

So weit so gut. Da geh ich heute also freudestrahlend zur bank um meine wohlverdiente Knete abzuheben und...


auf dem Rückweg verreckt mir das Auto, welches letzte Woche erst als geheilt aus der Werkstatt entlassen wurde, ganz und gar.

Und was diagnostiziert mir der eilends herbei gerufene gelbe Engel?

:achtung:Die Zylinderkopfdichtung ist hin.:ochne:

Und nun ratet mal, was die Reparatur ca kostet und wie hoch meine Prämie ausgefallen war :)

Glück muss der Mensch haben. Auch an einem Freitag dem 13. :bravo:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie gewonnen, so zerronnen oder Feitag der 13.

Och nööö, sowas blödes :-?



LG Katja
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie gewonnen, so zerronnen oder Feitag der 13.

Stimmt, kann man sehen wie man will ;-)

Doof allemal, aber andererseits...
 
AW: Wie gewonnen, so zerronnen oder Feitag der 13.

Na super, aber weisst du .... sei froh dass die Prämie grad kam. Ich hab keine und unsere Zylinderkopfdichtung muss auch gemacht werden :(
 

FELEO

Gehört zum Inventar

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wie gewonnen, so zerronnen oder Feitag der 13.

Ach Mensch, das war jetzt aber wirklich .... äh.... doof, dass das Auto kaputt ging und gut, dass gerade die Prämie kam.


Winkegrüße


Rosi
 
Oben