Waage defekt !?!

mone

Kamikazemuddern
Da steig ich heute morgen auf die Waage, und was passiert ?
Das blöde Ding behauptet, ich hätte in den letzten drei Wochen über 5kg zugenommen :bruddel:

Scheint ein schwerwiegender :bravo: Fehler zu sein, denn egal, wie oft ich es versucht habe...die Zahl blieb immer gleich ! :ochne::umfall:

Was macht eure Waage ?
Ist das momentan eine Seuche ?
Oder ist meine Waage ein Einzelfall ?

lg Simone :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Waage defekt !?!

Da steig ich heute morgen auf die Waage, und was passiert ?
Das blöde Ding behauptet, ich hätte in den letzten drei Wochen über 5kg zugenommen :bruddel:

Scheint ein schwerwiegender :bravo: Fehler zu sein, denn egal, wie oft ich es versucht habe...die Zahl blieb immer gleich ! :ochne::umfall:

Was macht eure Waage ?
Ist das momentan eine Seuche ?
Oder ist meine Waage ein Einzelfall ?

lg Simone :hahaha:


:hahaha:
ne ich glaub kaputt ist die nicht. Wie machst Du das??? :???:
In den letzten 4 Wochen 2 kg. Kann aber auch nicht mehr viel essen und vor allem nix Süßes weiter (das geht nur vormittags), da ich sonst wirklich extremes Sodbrennen hab :rolleyes: Außerdem bin ich froh, dass es jetzt nicht mehr so extrem weiter geht wie am Anfang und in der Mitte - ich bin insgesamt trotzdem bei 19kg mehr :piebts:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Waage defekt !?!

Ich hab in den letzten 5 Wochen auch fast 5 Kilo zugenommen.:oops:

Aber ich hab vom Ausgangsgewicht aus erst 1,6 kg mehr. Also hat da mein FA gar nichts dazu gesagt.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Waage defekt !?!

:mrgreen: meine ist auch ständig defekt

und ich bin nicht schwanger...

am besten ihr steigt auf das Ding gar nicht mehr rauf, dann braucht ihr euch nicht ärgern.. beim nächsten Arztbesuch wird doch eh gewogen..

lg

.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Waage defekt !?!

:mrgreen: meine ist auch ständig defekt

und ich bin nicht schwanger...

am besten ihr steigt auf das Ding gar nicht mehr rauf, dann braucht ihr euch nicht ärgern.. beim nächsten Arztbesuch wird doch eh gewogen..

lg

.

Das hab ich mir gerade auch gedacht. :cool:

Und meine Waage ist dauer kaputt. :cool:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Waage defekt !?!

Wir scheinen ja alle die gleiche Waage zu haben, meine zeigt auch immer 3-5 Kilo zu viel!
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Waage defekt !?!

ich steige zu hause auch fast gar nicht mehr auf die Waage,
ich mach mir auch schon langsam meine Gedanken, so schwer wie jetzt war ich noch nie, bei keiner SS :rolleyes: und ich habe noch 8 Wochen vor mir.:umfall:
Am Anfang der SS wog ich nur 52 kg und bin jetzt schon auch über 66 kg :heul:
Wo soll das bloß enden?
Ich will mein Gewicht zurück!
 
Oben