Krass: Dekadenz gegen das wahre Leben

E

Enie

Ich sitze hier und kann es nicht fassen...

Okay, dieser Fernsehbeitrag ist natürlich in typischer R.T.L.-Manier sehr... ähm... "p.ointiert" aufgemacht.

Aber auf der einen Seite dieser hässliche reiche frauenverachtende arrogante dumpfe Sack, und auf der anderen Seite diese knuffige fleißige liebevolle hübsche Familie - das ist schon gekonnt kontrastiert.

Wie gehts Euch beim Anschauen?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Krass: Dekadenz gegen das wahre Leben

Ich hab es mir eben angeschaut, ohne Ton denn ich bin ja auf Arbeit :zwinker:

Zu dem "Prinz" ... :umfall: Der ist doch einfach "nur" ohne Worte oder? Mir kommt sonstwas hoch wenn ich den nur schon sehe.. :sagnix: Ob der glücklich ist? Oder reichts bis dahin vom Verstand her nicht mehr..*oups*

Die Familie is echt süß..
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Krass: Dekadenz gegen das wahre Leben

Ich muss mich gleich übergeben wenn ich den "Heini" noch länger sehe!:umfall:
Aber die Familie ist mir sehr sympatisch!:bravo:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Krass: Dekadenz gegen das wahre Leben

Ich fand den "Prinzen" richtig amüsant ... genau das richtige um Wäsche zusammen zu legen...

*kicher*
 
E

Enie

AW: Krass: Dekadenz gegen das wahre Leben

Freut mich, wenn er Dir die Hausarbeit versüßen konnte, Martina! :-D
 

Alina

Selfie Queen
AW: Krass: Dekadenz gegen das wahre Leben

Boar ich find diesen "Prinz" nur zum Kotzen... bahhh.... *schüttel* ...

lg
 
Oben