Das Kind macht mich wahnsinnig!!!

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Wie macht die das?!





Wie bitteschön kann ein 3,5-jähriges Kind sich Tag für Tag ein paar Minuten unbeobachtet ins Wohnzimmer schleichen und den Wecker auf dem Fernseher auf Wecken anstellen???
Natürlich auf die voreingestellte Zeit 0:00h :achtung:
Dabei lässt sie immer schön ein paar Tage dazwischen frei damit Muttern das schnell vergisst!

Gestern lag ich um die Zeit schon im Bett und hab noch Fern gesehen da dachte ich erst der Fernseher wäre kaputt :umfall:
Und eben ging das Ding so unvermittelt los das mir jetzt noch das Herz bis zum Kinn buppert :bruddel:





Nicole,gerade um Jahre gealtert...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Das Kind macht mich wahnsinnig!!!

Sorry, aber




:weglach:



Noch kann ich Lachen, Celine is auch oft so gerissen in dem was sie tut.
Die kann so sachen bstimmt auch in nem halben Jahr :umfall:




LG Katja
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Das Kind macht mich wahnsinnig!!!

Das sag ich dir und dann klimpern sie dich mit großen blauen Äugelein an :-?


Ich muss mir unbedingt ne Notiz machen das ich ihr das Ding morgen abend auf Kopfkissen stelle...:->>
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Das Kind macht mich wahnsinnig!!!

:hahaha:


Robert hat in dem Alter immer seine Zahnbürste in den Waschbeckenabfluss gesteckt....

Wecker verstecken und stellen kann er auch gut :umfall:

Was mich wohl bei Johanna erwartet........
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Das Kind macht mich wahnsinnig!!!

Was hab ich doch ein braves Kind :-D

DER MACHT SOWAS NICHT! :zwinker:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Das Kind macht mich wahnsinnig!!!

:->>

Warte es nur ab Doris...mit der Zeit werden die Wutzels noch abgebrühter und phantasiereicher :zahn:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Das Kind macht mich wahnsinnig!!!

Das dachte ich auch aber momentan setzt sie dem Ganzen echt die Krone auf :umfall:

Ich spiele schon mit dem Gedanken ihr Zimmer mal nach Schlachtplänen zu durchsuchen :hahaha:
 
Oben