Ist heute Vollmond? Oder stehen die Sterne komisch?

Jaspis

Golden Girl
Um mich herum streitets, fällts, nörgelts .... wobei die besondere Betonung heute auf 'fällts' liegt.

Drei Beulen, eine Schürfung, eine sehr zerbissene Oberlippe und diverse weitere Stürze haben mir die vier hier anwesenden Minis heute eingebracht :umfall:

Merkwürdigerweise ist meine Laune heute ausgesprochen gut :D

Wie ist's bei euch?

Gruss
J.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ist heute Vollmond? Oder stehen die Sterne komisch?

Meine Laune ist auch super. Aber ich hab auch grad nen heftigen blauen Fleck auf nem Knie von nem Treppensturz gesehen. Gott sei Dank aber nicht bei meinem Sohn...
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ist heute Vollmond? Oder stehen die Sterne komisch?

Laune super, Allgemeinzustand müde und nen Mini der schon laaange vom Mittagsschlaf wach ist und meckert :umfall: aber wenigstens keine Blessuren.

:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ist heute Vollmond? Oder stehen die Sterne komisch?

Johanna hat auch eine Beule am Kinn - wie es im Ki-Zimmer passiert ist, weiß ich leider nicht. Robert hat nix und Felix geht es auch gut.

Und mir gehts auch gut! Jaspis, sind wir vielleicht Mondmenschen :hahaha:?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ist heute Vollmond? Oder stehen die Sterne komisch?

Ja, wer weiss *g*

Ich hatte grad ein sehr erheiterndes Erlebnis. Ein Herr kam mit Kamera weil er beauftragt ist für das Uralt-Haus hier einen Energiepass zu erstellen.

Seine Gesichtsausdrücke hätte ich gerne fotografiert *kicher*

J.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ist heute Vollmond? Oder stehen die Sterne komisch?

Laune super, Allgemeinzustand müde

danke, das bin ich *meld* :)

ich glaub, ich raff mich jetzt wirklich auf und mach den wocheneinkauf. :jaja: bissl frischluft und restsonnenschein täte gut :jaja: hier ziehts nämlich grad wieder zu...


:winke:
jackie

ach ja, mond: vollmond 11.3. 3h38 :cool:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ist heute Vollmond? Oder stehen die Sterne komisch?

Hier herrscht auch Dauerstreit und rumgenörgel.
Aber ich hab heute gute Laune und lasse sie mir von den 2 Giftzwergen nicht verderben. Punktaus.
 
Oben