Bei mir: Einstichstelle von Spritze...

Corinna

Forenomi
:winke:

Ich habe letzten Montag (!!!) eine Spritze bekommen, weil ich meine Migräne nicht mehr ausgehalten habe und sie wirkte dann auch nach einer Weile und ich konnte mich mit Paracetamol über Wasser halten.

Jetzt habe ich vor drei Tagen so ein Ziepen gemerkt, wenn ich mich auf die linke Seite lege! :verdutz:
Es sticht richtig fies, die eine Nacht war SO schlimm, daß ich mehrfach wach geworden bin! :cry:
Inzwischen bin ich total verspannt, weil ich nur noch rechts liege...

Es zieht und zwickt, als wenn man mir immer wieder neu eine Spritze setzt... Nur stärker! :verdutz:

Weiß jemand, was das ist, wie lange das noch anhalten will und wie ich das eventuell doch etwas schneller wieder los werden kann??

So langsam nervt´s nämlich! :cry:

Durchbohrte Grüße,
:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Bei mir: Einstichstelle von Spritze...

Nein, etwas mehr "hüftig" in die Seite...

:???:

Er hat mir schon mal dort eine Spritze gesetzt, allerdings für den Magen, da hatte ich nichts!

Wieso das diesmal ist - und vor allem so lange NACH der Spritze, ist mir schleierhaft!

Aber es tut soooo weh! :cry:

*jammer* :oops:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Bei mir: Einstichstelle von Spritze...

Das meinte ich mit "in die Pobacke". Vielleicht ist beim Einstich ein kleines Gefäß verletzt worden, das man äußerlich nicht mal bemerkt? Ich würd wohl nochmal hingehen an Deiner Stelle.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Bei mir: Einstichstelle von Spritze...

und ein Knubbel in der Tiefe?

Ich bin nicht sicher!
Fühlt sich schon etwas knubbelig an, aber der Test auf der anderen Seite ergab, daß es da auch etwas verhärtet war...
Scheint also im Muskel zu sein...

Glaub ich! ... :???:
Jedenfalls sollte die Spritze in den Muskel!

:oops:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Bei mir: Einstichstelle von Spritze...

Ich würde an deiner Stelle einen Arzt drauf schauen lassen. Nicht das sich da doch was entzündet hast, dass du jetzt (noch) nicht sehen kannst.

Ganz normal ist das nicht, dass es so lange so weh tut. Lieber Abklären lassen.

Gute Besserung und das du bald wieder Ruhe hast.
 
Oben