Muttermilch

mone

Kamikazemuddern
Durch Alinas Thema ist mir aufgefallen, das viele Muttermilch für alles mögliche Nutzen...
- verstopfte Nase
- trockene Haut
- ...

Könnt ihr mal erzählen, wofür MM sonst noch alles gut ist / gut sein kann ?

LG Simone
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Muttermilch

Till hatte schlimme verklebte Augen als paar Tage alter.
Da habe ich auch auf Anraten der Hebi Muttermilch genommen. Hat super geholfen.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Muttermilch

Ich glaube mich noch zu erinnern....
...entzündete Brustwarzen
...wunder Babypo

Ist aber ja schon soooooo lang her :umfall:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Muttermilch

Till hatte schlimme verklebte Augen als paar Tage alter.
Da habe ich auch auf Anraten der Hebi Muttermilch genommen. Hat super geholfen.

Ja, das hat bei uns auch sehr gut geholfen. Ich hab viel eingefroren, da ich nicht mehr wusste, was ich machen soll vor lauter Milch. Sophia hat die Flasche nicht genommen und dann hab ich es immer mit ins Badewasser von ihr. Danach hatte sie noch zartere Haut, wie Babys eh schon haben.

LG Regina
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Muttermilch

- auch für entzündete Zehen, wenn der Nagel am Anfang beim Durchkommen Schwierigkeiten bereitet
- zum Heilen des Nabels
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Muttermilch

danke schon mal :wink:

bin gespannt, was ihr noch für ideen habt !

lg Simone
 
Oben