Wollt Ihr meinen Zwillis-Bauch sehen?

Gaby

Süße Schnecke
Hallo,

mit unserer neuen EOS 1000 endlich mal ein Babybauchfoto in der 27. Woche von mir.

IMG_0291.jpg
IMG_0292.jpg

Ich bin ganz stolz das ich trotz der 4. Schwangerschaft immer noch keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen am Bauch habe.
Hoffentlich bleibt das bis zum Schluss so, würde mich schon ärgern wenn jetzt noch Streifen kämen.
 

Anhänge

  • IMG_0292.jpg
    IMG_0292.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_0291.jpg
    IMG_0291.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 149

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wollt Ihr meinen Zwillis-Bauch sehen?

Wow ein hübscher Bauch.
Ich hätte ihn mir allerdings ehrlich gesagt größer vorgestellt.
Kann aber daran liegen das ich wenn ich von Dir lese immer meine zukünftige Schwägerin vor Augen habe, die bekommt auch Zwillis, Termin 4 Wochen nach Dir, und hat schon eine Megakugel.
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Wollt Ihr meinen Zwillis-Bauch sehen?

Wow ein hübscher Bauch.
Ich hätte ihn mir allerdings ehrlich gesagt größer vorgestellt.
Kann aber daran liegen das ich wenn ich von Dir lese immer meine zukünftige Schwägerin vor Augen habe, die bekommt auch Zwillis, Termin 4 Wochen nach Dir, und hat schon eine Megakugel.

Mir sagen alle das der Bauch für Zwillis recht klein ist. Mir kommt er zwar riiiiiiieeeesig vor, aber ich bin eigentlich froh das er eben nicht so arg nach Zwillis aussieht. Schliesslich muss ich ihn ja noch ein Weilchen durch die Gegend schleppen.:hahaha:

Die Kamera haben wir uns übrigens extra für die Krümel gekauft, hatten vorher keine eigene Digicam, damit ich Euch wenn die beiden da sind auch mit vielen Fotos versorgen kann. :heilisch:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Wollt Ihr meinen Zwillis-Bauch sehen?

Schöner Bauch!
Wünsch Dir alles Gute weiterhin und eine gute Geburt!

LG Uta
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Wollt Ihr meinen Zwillis-Bauch sehen?

ich habe mir deinen Bauch auch größer vorgestell, aber praktischer ist es auf jeden Fall wenn er nicht ganz so rießig ist!
Und eine Digitalkamera ist schon toll, die wird bestimmt ganz schön zum Einsatz kommen ;)
Alles Gute weiterhin!:)
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Wollt Ihr meinen Zwillis-Bauch sehen?

Cooler Bauch! Meiner war ja auch nicht so groß.

Sag mal sitzen die beiden im Bauch? :hahaha:
 
Oben