Eure Hobbies?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

ich bin ja auf der Suche nach einer neuen spaßbringenden, vormittagsfüllenden Beschäftigung und werde nicht so wirklich fündig. :umfall:

Vielleicht könnt ihr mich ja inspirieren? Was sind eure Hobbies? Was macht ihr so aus Spaß an der Freud? Gerne auch: Was würdet ihr gerne anfangen, wenn ihr die Zeit dazu hättet?

Bei mir beschränkt sich das zur Zeit auf Karate (mach ich ja nun schon 2 x die Woche, mehr geht nicht, auch finanziell) und Lesen (mach ich ja nun auch schon zur Genüge, aber irgendwie sollte es doch noch etwas anderes sein)

Liebe Grüße
Angela
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Eure Hobbies?

wir gehen einmal in der Woche zum Badminton. Ich lese sehr viel, schnullere...

ansonsten, wenn ich mich aufraffe, gehe ich walken und ab und an schwimmen...

ich würde gerne Tennis spielen, aber irgendwie trau ich mich das nicht so richtig. Ich bräuchte dann Trainerstunden und das ist mir zu teuer :oops:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Eure Hobbies?

Hallo Angela! Da ich ja auch versuche dass rauchen zumindest einzuschränken, hab ich angefangen zu stricken. Da sind die Hände beschäftigt und ich denke nicht ans rauchen. Am Anfang war es ungewohnt, zumal ich auch nicht gut stricken kann. Aber irgendwann war es so dass ich kaum aufhören konnte. Nach jeder Reihe hab ich gesagt: So, eine Reihe noch, dann ist Schluß. Als nächstes will ich mich an Socken wagen. Das kann ich bisher nicht. Verstehe nicht wie man mit 2 Händen fünf Nadeln halten soll!
 

ela

Süße
AW: Eure Hobbies?

hey, Angie, wollen wir zusammen schwimmen gehen an den Vormittagen wo ich nicht arbeite

:weglach:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Eure Hobbies?

Also,

ich häkle in meiner freien Zeit.. Das könnte ich den lieben langen Tag machen oder ich leg mich auf die faule Haut....

Meist bin ich aber am Vormittag damit beschäftigt, die Bude wieder auf Vordermann zu bringen... wenigstens einigermaßen und da könnte ich eigentlich stundenlang damit zu bringen.

Aber wenn ich mir dann Zeit nehme, dann häkeln...

Ansonsten habe ich einige Ehrenämter für die ich dann auch so einige Sachen zu erledigen habe.

Ich bastle sehr gerne, aber kann mich momentan nicht dazu aufraffen...

Zum Lesen, welches auch mal zu meinen Hobbies gezählt hat, bin ich einfach zu platt... Ich schlaf nach den ersten 5 Buchstaben ein

Viel Spaß bei der HobbieSuche.

LG
Andrea
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Eure Hobbies?

hey, Angie, wollen wir zusammen schwimmen gehen an den Vormittagen wo ich nicht arbeite

:weglach:

Tolle Idee. :hahaha: Wobei ich da wirklich auch schon überlegt habe, ob ich mich nicht einfach mal einmal die Woche mit Laura aufraffen sollte. *räusper* Aber darüber nachzudenken ist einfacher, als es zu tun.

Andrea, Ehrenamt wäre auch noch 'ne Idee. Aber eigentlich brauch ich ja dringend 'nen Job und dann wäre das blöd, wenn ich es wieder dran geben müsste.

Was machst du denn ehrenamtlich? Und bekommst du da eine Aufwandsentschädigung? Bei meinem Schöffenamt verdiene ich ganz gut, ist aber zu unregelmäßig. Aber wenn ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte. :heilisch: Ich weiß nur gar nicht, ob man bei anderen Ehrenämtern - außer Schöffe - überhaupt Geld bekommt. Eher nicht oder?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Eure Hobbies?

Da ich nicht soo viel freie Zeit habe beschränke ich mich derzeit auf lesen und baden :-D

Aber wenn es mal wieder besser wird, dann mache ich meinen Französischkurs weiter.
Und ich möchte gern mal nen Yogakurs machen.
 
Oben