V: wunderschöne Lampe der kleine Prinz

Su

Das Luder
AW: V: wunderschöne Lampe der kleine Prinz

Ich werd Dir keine Hilfe sein, Su :oops: :hahaha: - wir haben die auch und finden die immer noch sooo schön :jaja: . Warum gibst Du sie denn weg? ;-)

:bussi: , Annie

ich bin gerade in so einer super Aufräum-Phase, Platz schaffen, frei machen und Larissa hat eine andere und bei Yannick ist sie nicht mehr an:( zu schade nur zum einstauben...

Lg
Su
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: V: wunderschöne Lampe der kleine Prinz

Oooooh, so eine hab ich gaaanz lang gesucht... nun hab ich eigentlich ne andere Lösung... Mhmm....
ich denk mal heute abend drüber nach, ja?
(und geh mal eben nach dem Motiv "kleiner Prinz" suchen)
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: V: wunderschöne Lampe der kleine Prinz

:winke:

Hätte evtl. auch Interesse... :jaja: Ein Foto hast du nicht zufälligerweise oder?

LG Carina
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: V: wunderschöne Lampe der kleine Prinz

Die sind soo toll, meine Kinder lieben sie!!!

Su, sorry - kein potentieller Käufer, nur ein Senfer :zwinker: !


:bussi:
 

Su

Das Luder
AW: V: wunderschöne Lampe der kleine Prinz

Ich überleg schon, ob ich nicht doch wieder einen Rückzieher mache und sie bahalte :umfall:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: V: wunderschöne Lampe der kleine Prinz

elias hat ein ganzes kleiner prinz zimmer, ich wäre stark interessiert....welchen preis hättest du dir vorgestellt (und porto, müsste dann nach österreich gehen, nur zur erinnerung :))...

liebe grüße,
lena.
 
Oben