Fliesenflitzer mit Gummisohle Gr 30

lena_2312

Fotoholic
AW: Fliesenflitzer mit Gummisohle Gr 30

:winke:
ich hab leider keine, aber ich kann gern im Sterntaler Werksverkauf mal mit schauen, wenn ich wieder hinfahre. Da kosten die so um die 3€, wenn man Glück hat und welche erwischt
LG Uta
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Fliesenflitzer mit Gummisohle Gr 30

Das wär suuuperlieb !

Die Grösse kann von 29-32 variieren. Es sollte nur etwas Jungentauglich sein, da er sie sonst nicht anzieht!

:bussi:


Wann wär das denn?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Fliesenflitzer mit Gummisohle Gr 30

Das wär suuuperlieb !

Die Grösse kann von 29-32 variieren. Es sollte nur etwas Jungentauglich sein, da er sie sonst nicht anzieht!

:bussi:


Wann wär das denn?

:winke:
dann fahr ich nächste Woche mal nachgucken, oder wenn ich es schaffe am Donnerstag noch. Hat er Vorlieben für bestimmte Farben?? Ich geh einfach schauen, mal sehen, was sie so da haben ;-)
 

Finele

Fitznase
AW: Fliesenflitzer mit Gummisohle Gr 30

Vanessa,

miss mal bitte, welche Länge die Gummisohle haben sollte - ich habe hier noch welche von Nele rumliegen (ist aber schon jungentauglich in beige, eher mehr Junge als Mädchen :jaja:).

Die würde ich dir gg. Porto überlassen - sind welche aus´m Werksverkauf :)huhu: Uta).

Steht nur keine Größe drauf - daher die Frage nach der Länge ;-).

Wencke
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Fliesenflitzer mit Gummisohle Gr 30

Also seine Schuhsohlen sind etwa 18cm lang. Aber ich glaube es ist auch nicht schlimm, wenn die Sohle was grösser oder kleiner ist.
Falls sie für Sebastian nicht passen wären sie evtl was für Sarah?

Naja mess mal bitte und dann schaun wir mal!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Fliesenflitzer mit Gummisohle Gr 30

:winke:
dann fahr ich nächste Woche mal nachgucken, oder wenn ich es schaffe am Donnerstag noch. Hat er Vorlieben für bestimmte Farben?? Ich geh einfach schauen, mal sehen, was sie so da haben ;-)

Oh toll!:bravo:
Naja am liebsten dunkle Farben, oder halt was jungentaugliches. Seine Lieblingsfarbe ist grün!
Können ruhig 2 Paar 30 und 32 (falls es das noch gibt)sein.

Falls es nicht unverschämt ist würd ich für den günstigen Preis auch noch 2 Paar für Sarah nehmen mit viel rosa und in 26 und 28:heilisch:
 
Oben