Terrase vorm Haus verändern ?

Wuschel

Dauerschnullerer
Hallo wir haben vor ca. 6 Jahren unsere Terrasé bvorm Haus Neu machen lassen, sprich Neu Betoniert und Fliesen drauf.
Nun ist es so das die Fliesen den WAinter nicht überlebten zum Teil hebt es die ab oder Fallen ganz ab.

Neue Fliesen wollen wir auf gar keinen Fall mehr, jetzt Suchen wir nach einer Günstigen Lösung damit das wieder Ortentlich aussieht.

Hat jemand eine Idee ?

Ich dachte schon an Holz, aber dann würde ich immer einen Vorsprung vor meiner Haustüre haben bzw. erhöhung und das ist auch irgendwie blöd.

Es solltre auch was sein wo es im Winter nicht rutschig wird oder wenn es regnet.

Hat vielleicht jemand einen Tipp, ich zerbrech mir den Kopf schon seit letztes Jahr und ich hab keine Idee.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Terrase vorm Haus verändern ?

Na das ist ja doof. Waren das richtige winterharte Terassenfliesen? Komisch....

Also wir haben auf der Terasse so, naja, das sieht ein wenig aus wie "Bruch".

So wie auf diesem Bild, nur unsere Fugen sind kleiner, und die Platten größer :jaja:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Terrase vorm Haus verändern ?

Hallo!

Also Holzterrasse wäre mir ja als erstes eingefallen, aber wenn das mit der Höhe nicht so klappt, ist es ja doof!

Anhang anzeigen 105737 Sowas kann ich mir auch großflächig vorstellen, ist natürlich eine heiden Arbeit!! Wir haben sowas mit kleine Basaltsteinen auf unserer Terasse gemacht.

Grüße Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Terrase vorm Haus verändern ?

Frau Salatg, das sieht ja super aus. Wir müssen uns nämlich auch was einfallen lassen.
Leider stehen keine preise auf der HP oder übersehe ich die?

Sandra
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Terrase vorm Haus verändern ?

Beton weg und pflastern....

Der ist gut da es eine erhöhung ist und wir das ja erst vor ein paar Jahren gemacht haben , kommt das nicht in frage.

Frau Salat das hör sich gut an, und am Wochenende ist genau eine Messe in der Nähe bei uns da werdsen wir uns gleich mal Informieren, kommt dann auf den Preis an aber gefallen würde mir das sehr gut.

Danek schon mal für die TIPPS.
 
Oben