17 Tage......

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
.....ist echt nicht mehr viel, was??? :verdutz:
Irgendwie wollte die Zeit nicht vergehen, die Schwangerschaft war viel beschwerlicher als die anderen beiden - und doch denkt man jetzt, wo man schon so weit ist, wo nur die Zeit geblieben ist - komisch.......

Ich bin sooo gespannt auf den kleinen Mann und darauf, wie lang es dann wirklich noch dauert - wenn man von den anderen auf diese Schwangerschaft schließt, könnten es ja auch locker noch 30 Tage werden :roll: :)

:winke: mal in die Runde
Meike
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 17 Tage......

Lach... ich glaub 30 Tage wirst du nicht mehr laufen!

Ich wünsch dir noch eine schöne Restkugelzeit! :bussi:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: 17 Tage......

Die Zeit rast echt-Wahnsinn nur noch 17 Tage !

Da bin ich ja mal gespannt,ob der Kleine Frans sich auch so ziert ,wie seine Schwestern.
Ich drück dir die Daumen,dass du nicht zu lange warten musst.

Alles Gute für die restliche Zeit
 

lena_2312

Fotoholic
AW: 17 Tage......

ui, es rückt immer näher :bravo: Nicht mehr lange, aber erst lassen wir Martinas Maus und Phillip noch raus, gelle!!! ;-) Dann wird bei Dir gehibbelt :)
 

Simone

Lesemaus
AW: 17 Tage......

Wow, jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange, ich hoffe für dich dass Frans sich nicht so ziert wie seine Schwestern! :prima:

Alles Liebe für den Endspurt :bussi: Ich bin schon so gespannt wie er aussieht :herz:
 

Annette

Die Nette
AW: 17 Tage......

Uiuiuiui! So wenige Tage noch . . . ach was, das andere Geschlecht ist gaaaanz anders wie die Mädels. Der kommt Termingenau oder früher. :cool:

Alles Gute weiterhin,
Annette
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: 17 Tage......

ui, es rückt immer näher :bravo: Nicht mehr lange, aber erst lassen wir Martinas Maus und Phillip noch raus, gelle!!! ;-) Dann wird bei Dir gehibbelt :)

Meine Maus möchte aber auch endlich raus, oder soll ich sie doch drin behalten bis sie 18 ist *grübel* :???::hahaha:

Meike, 17 Tage sind schnell vorbei, wirst sehen... :winke:

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 17 Tage......

Genau, Heike, Martina und der kleine Philip dürfen gern noch vor mir :jaja:
 
Oben