Ich bleib noch ein bisschen hier!

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Meine eine Hebi war gerad da!

Ich hab ja zwei Hebis für die Geburt!
Meine Hebi, wo ich auch den Geburtsvorbereitungskurs hatte, ist jetzt auch noch krank! :umfall: Die hat eine Erkältung und schon keine Stimme mehr!
Und heut war die zweite Hebi da und hat Vorsorge gemacht! Alles in Ordnung! Im Urin ist ein bisschen Eiweiß, aber das wäre nicht schlimm! Mumu schön weich, weiterhin bis 2cm offen, Gebärmutterhals allerdings weiter vorne! Sie hat heute mal ein bisschen manipuliert, aber sie weiß nicht ob es was bringt! :umfall: Sie meint, dass ich noch ein bisschen muss!
Samstag treffen wir uns in der Praxis, weil dann hab ich ja Termin und dann schreiben wir auch CTG!
Also werd ich euch noch ein bisschen weiter auf die Nerven hier gehen! :cool:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich bleib noch ein bisschen hier!

nunja dann solls eben noch nicht sein, wir vertreiben Dir schon noch bissl die Zeit
:knutsch:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich bleib noch ein bisschen hier!

Ach, lass Dich nicht entmutigen - das kann dann plötzlich viel schneller gehen als man denkt :jaja:

Alles Liebe - und: wir haben Dich doch gern noch hier :jaja:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich bleib noch ein bisschen hier!

Ich hing hier auch Ewigkeiten doof herum und alle reden heute noch mit mir :) Aber vergessen habe ich das nicht und werde ich auch nie :)

Zaza, hat 11 lange Tage auf den Zwerg gewartet :umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich bleib noch ein bisschen hier!

Ich hing hier auch Ewigkeiten doof herum und alle reden heute noch mit mir :) Aber vergessen habe ich das nicht und werde ich auch nie :)

na das beruhigt mich ja!

Zaza, hat 11 lange Tage auf den Zwerg gewartet :umfall:
DAS DEFINITIV NICHT! :umfall:


Bitte bitte lass die Kleine früher kommen! :ommmm:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich bleib noch ein bisschen hier!

Nerven ? du bist ne Maus. :bussi:

Schön das es euch soweit gut geht.

vielleicht mußt du auch nicht mehr so lang warten. Manchmal geht es dann ganz schnell
 
Oben