Wisst ihr es schon?

Susa

einfach nur langweilig...
Der Früüüüüüüühling kommt :achwiegu: Ich habe heute die ersten Zugvögel Richtung Norden fliegen sehen :laola: Dann kann es nicht mehr lange dauern :jaja:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr es schon?

Na, hoffentlich ganz schnell, denn ich kann keinen Schnee mehr sehen.

Heute morgen war es auch so schön so ganz ohne Licht Kaffee zu machen und ihn zu Trinken und dabei schien die Sonne. :)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wisst ihr es schon?

Ja. Seit Montag höre ich morgens im Garten einen Singvogel.
Aber da ich den Winter so liebe, macht mir das gemischte Gefühle.

Lulu :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wisst ihr es schon?

Ich find das schön ... :bravo:

Meine Freundin sagte heut schon, dass sich meine Kleine am Wochenende auf dem WEg macht, weil es dann ja warm wird! sie würde als Baby auch nicht bei dem Wetter kommen! :umfall::hahaha:
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Wisst ihr es schon?

Och, schade, so ein richtiger Winter mit Schnee ist schön.
Ein paar Tage zum Schlittenfahren hatten wir ja.

:winke:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr es schon?

Die Amseln singen bei uns schon länger. Aber nur wenn die Sonne morgens raus kommt. Kalt ist es trotzdem dabei. Letztens lag ich morgens im Bett, Fenster ist nachts auf und ich höre die Amseln.........und ich dachte bald kommt der Frühling!

Den Winter liebe ich auch. Aber nach 8 Jahre quasi nie Schnee muß ich mich erst daran gewöhnen. Aber dafür waren wir viiiiiiiiiel Rodeln und hoffe, dass es nächsten Winter auch so sein wird.
 
Oben