Ich brauch gar keinen Deutschunterricht ....

Helga

Frau G-Punkt
.... denn ich fahre Bus und Bahn ! Gestern konnte ich meine Deutschkenntnisse wieder einmal verbessern, denn ich hörte folgenden Satz: "Boah, Alter, ich sach Disch, wenn ich eine Milliön gewinnen würde, dann könnt ich mir alles käufen, Alter !"

Noch Frägen ???





:umfall:



Ich glaub, ich wander aus ..................
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich brauch gar keinen Deutschunterricht ....

Wie geil!!!:crazy::crazy:

Ich frag mich immer, man hört diesen Dialekt ja doch desöfteren in diversen Talkshows usw., WO man bitte so spricht??
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich brauch gar keinen Deutschunterricht ....

Steffie, nach 5 Tagen Ruhrgebiet kann ich dir dat sachen: im Pott!

Ich finds geil, tut mir leid :weglach: - okay, sind wohl teilweise eher die ausländischen Ruhrgebietler, die so reden, aber ich find den Pott-Slang echt klasse *gg*.

Ich hatte echt Spass, dat sach ich dir! :crazy:
 
Oben