Ich bekomme die Krise :-(

Italia

süße Fee
Freitag habe ich mein Foto Termin und ich bekomme ein RIIIIIIIIIIIIIIIESEN Pickel im Gesicht :heul:

so eine sch.... :-? OH Mannn ....das ärgert mich so :roll:

und dann habe ich noch ein Armband verloren :-( das ist nicht wertvoll aber es ist ein errinerungs stück ...srück mir Bitte die Daumen das ich es wieder finde ..bitte :)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich bekomme die Krise :-(

Ach man wie blöd,beides :troest:

Ich drücke natürlich ganz fest die Daumen das du dein Armband wieder findest.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Ich bekomme die Krise :-(

der pickel ist mit photoshop in 3 sekunden weg gemacht, kein thema. wegen dem armband drück ich dir die daumen. :)
 

Italia

süße Fee
AW: Ich bekomme die Krise :-(

der pickel ist mit photoshop in 3 sekunden weg gemacht, kein thema.

da bin ich aber beruhigt :-D Danke

Da freut man sich seid Monaten drauf und dann sowas :roll:

naja .. aber wenn die das kaschieren können ,gut :)

Das mit den Armband ist noch viel schlimmer :heul: ich trage das seid 20 Jahren ..ohje..
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bekomme die Krise :-(

Der Pickel ist auf dem Bild nicht mehr zu sehen ;-)

Und für Dein Armband drück ich Dir die Daumen :jaja:
 
Oben