melde mich schon mal ab

janniksmamie

Gehört zum Inventar
so, ab heute gehts los. Gleich ist Schlüsselübergabe und dann kommt der Stress. Samstag ist Umzug und bis dahin ist noch einiges zu tun.
Ab Freitag hab ich dann kein Tel mehr (wenn allles gut geht nur einen Tag) und ich hoffe das ich am sonntag dann soweit bin wenigstens mal wieder reinzuschauen.

Also, schreibt nicht soviel!!!

LG
Heike
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: melde mich schon mal ab

Von :herz:en alles alles Gute, liebe Heike!!!!!

Ich drück Dich auch noch, wenn ich darf ;-)

Meike
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: melde mich schon mal ab

Ich drück Dir auch die Daumen für einen reibungslosen Ablauf und Umzug.
Wo gehst Du denn jetzt hin, bleibst Du im Ort?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: melde mich schon mal ab

natürlich auch von mir einen guten Umzug, das alles klappt so wie Du es Dir wünschst und bald wieder erreichbar bist durchs Kabel :)

lg :bussi:

.
 
Oben