wie heisst solch ein Tisch??

kieselchen

Edelsteinchen
... irgendwie heisst "der" immer anders :(
was mir die Suche nicht wirklich erleichtert

meine Augen machen schon diesen hier ----> :cool: weil ich schon soviele Tische angeschaut habe

ich suche aber einen bestimmten am liebsten noch mit Metall "beschlagenen" Tischbeinen

Anhang anzeigen 105397

habt ihr eine Idee wie ich genauer danach suchen kann? die Grösse ist relativ egal, kann länglich oder quadratisch sein - ebenso ist die Farbe relativ unwichtig. Am liebsten wäre er mir in schwarz od. weiß.. doch da mache ich mir wenig Hoffnung

Danke euch schon mal...

.
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: wie heisst solch ein Tisch??

hm neee Bianca, ich hab jetzt mal unter meinen gespeicherten Lesezeichen ein "besseres" Bild.. er hat schon kurze krumme Beine.. leicht indisch angehaucht würd ich jetzt sagen, oder??

Anhang anzeigen 105402

.
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: wie heisst solch ein Tisch??

Annette !!! :prima:

genau solch einen such ich - ich finde die Metall beschlagenen Beine so toll !!

eine andere Tischfarbe und er wäre perfekt :cool:

zur Not nehme ich aber auch einen tiefbraunen denn der würde sehr gut zu unserer neuen Lampe passen die ich ja vor einiger Zeit hier mal "vorgestellt" habe

DANKE :bussi:

.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: wie heisst solch ein Tisch??

Bitte bitte :) :bussi:

Andere Farbe findest du bestimmt auch noch. Das war die erste Seite die ich geöffnet hab.
 
Oben