Ich habe so einen Heißhunger.....

Joni

Die die Gurke schüttelt
auf ein Stück Kirschstreuselkuchen - habe schon versucht mit Marmeladenbrot abzuhelfen aber das ist definitiv nicht dasselbe *seufz*
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich habe so einen Heißhunger.....

schönen Dank auch :umfall:

Jetzt will ich_auch_ Kuchen haben :achtung:

Am liebsten Heidelbeerstreuselkuchen mit frischer Schlagsahne :sabber:

Hätt ich bloß nicht hier reingesehen :hahaha:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe so einen Heißhunger.....

hrhr, mal virtuellen Streusel-aller-Art hinstell ;)

Und wenn du den dringenden Wunsch nach was speziellem Süßen loswerden willst, versuchs mit ner Tasse kräftiger Brühe. Es schmeckt zwar nicht danach, aber es nimmt den Drang danach ;)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich habe so einen Heißhunger.....

Ich hatte heute nen Jieper der ganz seltenen Art...

OBST :umfall: :hahaha:

Also gab es gerade Vitamine querbeet zum Abendbrot.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich habe so einen Heißhunger.....

Dann hilft es DIr sicher nicht, dass meine Kollegin auf ihren Geburtstag heute genau diesen Kuchen ausgegeben hat, nein?

Ich kenn das, Heißhunger und genau DAS ist dann nicht da.... *seufz*

:winke:
 
Oben