Nee, also ...

Kathi

Dino
... das muss ich euch erzählen.

Heute war ein Kunde bei uns mit einem Problem. Ich wurde dazu gerufen. Er stand in der Anmeldung mit dem Rücken zu mir und lehnte sich über den Thresen. Er war mindestens 2 Köpfe größer als ich und auch dementsprechend breiter.

Und was sehe ich als erstes, als ich den Raum betrat?































Seinen halbnackten Hintern mit Kimme :umfall: . Die Hose saß sehr tief :nix: . Und da er mit seinem Oberkörper halb auf dem Thresen lag, trat das Ganze noch deutlicher in Erscheinung :nix: .

Manche denken wahrscheinlich, man ekelt sich vor gar nix. :umfall: .
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Nee, also ...

Uäääääh, Bauarbeiterdekoltee....*örks* am besten noch gut behaart, wa? *nochmalörks*
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Nee, also ...

:winke:

Ahhhhhhhrg :entsetzt:, solche An (Ein)blicke braucht kein Mensch!!!!!!!!!!!

Und wie sah er dann von vorne aus??
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Nee, also ...

Letztens fuhr einer auf 'm Motorrad genau so Ewigkeiten vor uns her.....bäh das war nicht schön *schüttel*
 

Kathi

Dino
AW: Nee, also ...

Mir hat mal eine, nicht unbedingt schlanke :), Frau, die auf der nach oben fahrenden Rolltreppe vor mir stand, ihren Pöter ins Gesicht gehalten, als sie sich bückte. Das war auch ganz dolle *örks* .
 
Oben