*** Topolino Sommer-Kombi in Gr 98 und 116***

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Die hab ich hier im Forum mal gekauft, aber leider werden sie meinen Mädels diesen Sommer doch nicht passen :(

Jeweils 6,50 hätt ich gern :jaja:

einfache Bundweite (Hose 98/ Hose 116) ca. 23 / 26 cm
Innenbeinlänge ca. 35 / 49 cm


Kleinere in 98 ist verkauft!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: *** Topolino Sommer-Kombi in Gr 98 und 116***

ja, sind sie - und zwar Stelli etwas, Klara viel zu viel - wird also nie gleichzeitig passen - und DAS war eigentlich der Plan :(
Ihr merkt, ich bin im Ausmist-Wahn, oder??? Vielleicht eine Nebenerscheinung des pränatalen Nestbautriebs?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:

aurea

Goldstück
AW: *** Topolino Sommer-Kombi in Gr 98 und 116***

Ihr merkt, ich bin im Ausmist-Whn, oder??? Vielleicht eine Nebenerscheinung des pränatalen Nestbautriebs?!?!

:hahaha:

Ja das kenn ich ;)

Das ist aber nicht nur Nestbautrieb - den sollte ich eigentlich seit einem jahr nicht mehr haben, und ich hab auch schon was für beide gekauft (ist aber beiden noch zu groß) :mrgreen:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: *** Topolino Sommer-Kombi in Gr 98 und 116***

Oh.....Uta - da probier ich doch heute nochmal die Kleine der Stelli an und versuch, ob 98 und 104 nicht doch gehen würde :achwiegu: - oder wolltest Du mir nur die Nase lang machen und sie gar nicht verkaufen????
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: *** Topolino Sommer-Kombi in Gr 98 und 116***

Meine geht jetzt an Vanessa - also falls Tami die von Uta haben mag.....?!?!
Aber sie war ja eh ne Sekunde eher ;-)
 
Oben