Komische Zufälle..............

Olivers-Mama

Desperate Housewive
kennt ihr das auch?

Man ist irgendwo und trifft wildfremde Menschen, die man vorher paar Tage woanders gesehen hat.

Z.B. heute waren wir heute im Schwimmbad und auf einmal hab ich einen Mann mit seinen Kindern gesehen, welchen ich schon am Dienstag im Kino gesehen habe! Ist schon eigenartig, finde ich! Zumal Kino und Schwimmbad schon etliche Km entfernt sind.Und wir nun auch wirklich aus dieser Stadt sind, wir sind von außerhalb.
Ich merk mir wohl sehr gut Gesichter, sodass ich den Mann auch gleich erkannt habe.

Ein andermal war es fast ähnlich: wir waren im Urlaub auch in einem Schwimmbad, da habe ich auch eine Familie gesehen, welche dann paar tage später im HANSA Park waren. Hansapark und Schwimmbad waren kurioserweise auch etliche km voneinander entfernt:umfall:.

Oder noch ein Beispiel: ich fahre mit dem Auto eine Straße lang, mir kommt ein "auffälliges" Auto entgegen (also auffällig deshalb, weil es vielleicht ne komische Autonummer hat oder na auffällige farbe...) jedenfalls paar Stunden später fahre ich die gleiche Strecke wieder zurück und das gleiche Auto kommt mir wieder entgegen! Ich spinne nicht, Autokennzeichen merk ich mir meist.......aber ist schon komisch..........

ist euch schon mal ähnliches passiert??
 

aurea

Goldstück
AW: Komische Zufälle..............

Na ja so wie du es beschreibst zwar nicht, aber ich stelle immer wieder fest, dass die Welt ein Dorf ist. ;)

Wir hatten z.B. mal eine Austauschschülerin aus Schottland bei uns und waren grad auf den Weg in den Urlaub, auf der Autobahnraststätte auf Klo traf sie eine Bekannte ihrer Eltern! :umfall:

Oder dass ich mit dem besten Kumpel meines Freundes (wir kannten uns damals natürlich noch nicht) jahrelang mit dessen Familie nach Ungarn in den Urlaub gefahren bin! :hahaha:

Tja -solche Sachen fallen uns immer mal wieder auf ;)
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Komische Zufälle..............

Sowas erleb ich auch manchmal. Was ich witzig finde, wenn ich mit dem Auto länger unterwegs bin (also so richtig über mehrere Orte hinweg) und jmd. genau denselben Weg bist kurz vorher (ein paar Straßen) fährt. Das finde ich auch witzig.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Komische Zufälle..............

Na ja so wie du es beschreibst zwar nicht, aber ich stelle immer wieder fest, dass die Welt ein Dorf ist. ;)

Stimmt. Ich hab durch einen komischen Zufall von einer fremden Person auch so einiges erfahren! :achtung: Unglaublich, wie klein die Welt ist und was man zufällig erfährt, ohne es wissen zu wollen... :ochne:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Komische Zufälle..............

Oh, Viola, was denn??

Manchmal ist es besser, man weiß nichts.....
Wir leben hier auf dem lande und ich frag mich gerade, was man so "über uns" erzählt. Hm...was gibt es schon zu erzählen........
Dorftratsch............iss mir egal.....:)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Komische Zufälle..............

Interessant find ich auch folgendes: oft passiert es mir, dass ich an eine bestimmte Person denke, die ich schon länger nicht mehr gesehen oder gehört habe. Und garantiert taucht diese Person in den nächsten Tagen auf oder meldet sich.
In der Arztpraxis, in der ich gearbeitet habe, ist uns das ganz oft passiert, so nach dem Motto " Du, die Frau XY war aber auch schon länger nicht mehr da" und zwei Tage später hat sie dann einen Termin
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Komische Zufälle..............

*hochschubs*

ich erinner mich, dass ich mal diesen Thread gestartet habe:cool:......und da hatte ich heute erst wieder einen "komischen Zufall"

Und war war ich mit Oliver heute früh unterwegs. Waren erst in einem Supermarkt, da trifft er seine (nun ehemalige)Grundschullehrerin!
Und ich treffe MEINE!!:umfall:

Dann draußen auf dem Parkplatz kam seine ehemalige Kindergärtnerin!

Einen Ort weiter sind wir im nächsten Supermarkt, da kommt wieder eine Lehrerin aus der Grundschule!
Und wir treffen nochmal eine andere Kindergärtnerin, bei der Oliver ein halbes Jahr war!

Also ich finde das kurios:hahaha:

Die eine Lehrerin meinte auch "heute ist Lehrertag" und dass die Kinder ja in den Ferien KEINE Lehrer sehen wollen:hahaha:

wollte ich nur mal loswerden:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Komische Zufälle..............

Mein Onkel und meine Tante sind seit 2 AJhren geschieden. Wir haben nicht viel Kontakt, nur alle paar Wochen mal. Aber wenn einer der beiden anruft, ruft 2 Stunden später der andere an! Jedesmal!!!!! Das finde ich auch merkwürdig!
Gestern und heute bin ich nach Gummersbach gefahren, das sind ca. 30km von uns. Und an beiden Tagen stand das gleiche Auto an der Ampel vor mir. Weiß ich so genau, da Bekannte das gleiche Auto haben mit ähnlicher Nummer!
 
Oben