Fleecejacke impidimpi und Topolino Jacke - siehe Bilder!!!!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:

Ich suche
1. diese Fleecejacke von impidimpi in Gr 98/104 (oder evtl auch 86/92)
attachment.php


2. diese Topolino Übergangsjacke in Gr 98 (evtl auch 92)

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Fleecejacke impidimpi und Topolino Jacke - siehe Bilder!!!!

:winke:
wir haben die obere grüne Jacke. Leider brauchen wir sie noch. ICH mag sie sooo gern, denn sie hat eine schöne Farbe und KEINE Kaputze.
Ab nächster Woche sind hier einige Kleidermärkte soll ich mal schauen??? Wenn ja was sollte sie max kosten? Geb mir einfach rechtzeitig bescheid :jaja:

Grüßle Sandra :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Fleecejacke impidimpi und Topolino Jacke - siehe Bilder!!!!

Gern.... :jaja:
So max 5€ plus Porto?!?!

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Fleecejacke impidimpi und Topolino Jacke - siehe Bilder!!!!

also auf Flohmärkten hab ich solch süße Jacke noch gar nicht gesehen.. aber am 1.März steh ich selber und verkaufe auf einem Flohmarkt. Als Verkäufer darf ich vor dem offiziellen Einlaß schon stöbern gehen... ich schaue auch mal gerne

lg

.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Fleecejacke impidimpi und Topolino Jacke - siehe Bilder!!!!

:umfall:
Gern.... :jaja:
So max 5€ plus Porto?!?!

:winke:

Okay, dafür kriegst du sie locker :jaja: welche Größe? 98/104 UND 86/92? Ich find sie fallen schon größer aus. Hanna trägt noch die kleinere Größe :hahaha:

Schau gern für dich und ich melde mich. Am Freitag ist der erste KM

Grüßle und eine glückselige Fastnacht
Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Fleecejacke impidimpi und Topolino Jacke - siehe Bilder!!!!

ICh würd sogar beide Größen nehmen :jaja:
 
Oben