S: Jesper Juul 'Nein aus Liebe'

Jaspis

Golden Girl
Huhu :winke:

Wie es ja schon im Titel steht, suche ich folgendes Buch

[ISBN]3466307767[/ISBN]

Und auch wenn jemand sonst noch irgendwas von Jesper Juul anzubieten hat, ich bin interessiert :)

Gruss
J.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: S: Jesper Juul 'Nein aus Liebe'

Ich habe es, aber ich gebe es nicht her :)

Aber ich glaube, meine Mama hat es auch - ich muss sie mal fragen.

Ansonsten könnte ich es dir - zusammen mit dem kompetenten Kind - leihen, wenn du möchtest.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: S: Jesper Juul 'Nein aus Liebe'

Brauchst du es dringend? Leihweise könnte ich sie sonst das nächste Mal mitbringen. Ich hab das gesuchte plus "Das kompetente Kind" und "Aus Erziehung wird Beziehung".

(*hust* dabei fällt mir ein, hatten wir nicht vor Urzeiten schonmal drüber gesprochen?) :oops:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: S: Jesper Juul 'Nein aus Liebe'

Ihr zwei Lieben

Nein, dringend brauche ich es nicht. Ich würds einfach gerne einmal lesen.

Ich würd dann gerne das von dir, Kim leihen, wenn ich darf. Ist einfacher mit hin- und her. Danke aber auch dir, Sonja, fürs Angebot :bussi:

lieben Gruss
J.

Ps: Liebelein, Kim, in sochen Dingen ist dann mein sehr ausgeprägtes Löchersiebwieder von Vorteil :D
 
Oben