maryam brütet jetzt

Sabrina

Dauerschnullerer
Ich werd noch ganz kirre. Mein Ex hat Maryam ein Ei geschenkt. Vom Aldi. Und ihr erzählt, dass da ein Küken rauskommt. Jetzt rennt Maryam hier zuhause mit dem Ei rum und wartet aufs Hühnchen :umfall:

gerade eben hat sie ihm ne Decke gebastelt :rolleyes:

Wann fangen Eier an zu stinken?

:zeitung:

 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: maryam brütet jetzt

Oje :umfall:

Ich würde ihr wohl Erzählen das es nichts wird... Enttäuscht sein wird sie ja so oder so. Jetzt wartet sie voller Hoffnung auf ein Küken ... :(

Wie kam dein Ex auf die Idee? :rolleyes: :piebts:

lg
 

Connie

Mary Poppins
AW: maryam brütet jetzt

Das ist ja süß von ihr :herz:

Aber ziemlich gedankenlos von Deinem Ex! :ochne:

Ich würde ihr sagen, dass aus den Eiern aus dem Supermarkt keine Küken werden können. Die Eier aus dem Supermarkt sind zum Essen gedacht und da sind keine Küken drin.
Die Eier in denen Küken wachsen brauchen ab dem Legen ununterbrochen die Wärme von der Mama-Henne.

Anna würde an der Stelle bestimmt fragen, ob das Küken tot ist - deswegen würde ich betonen, dass in dem Ei kein Küken drin ist.

Ich bin nur noch am überlegen - was sagst Du dem Kind dazu, dass der Papa sie veräppelt hat?

:winke:
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: maryam brütet jetzt

Wie kam dein Ex auf die Idee? :rolleyes: :piebts:

lg

Mein ex hat öfter so tolle Ideen :umfall: und ich bade das dann immer aus. Er Hat die Kleine schon so oft veräppelt, angelogen usw. das glaubst du nie.


Ich hab ihr jetzt auch im Internet gezeigt, dass Mama Huhn auf den Eiern sitzen muss, damit da was schlüpft. Ich glaube sie hat es eingesehen. Zumindest steht das Nest jetzt in der Küche :rolleyes:
 
Oben