So sieht es derzeit bei uns aus. ..

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Das ist der pure Wahnsinn wie schnell es hier zugeschneit war! Wir waren einkaufen und als wir nach ner Stunde wieder rauskamen, war alles weiß! :umfall:

Ich freu mich tierisch für die Kinder und hoffe, dass es länger liegen bleibt, so dass die Kids auch was davon haben! :bravo:

Unsere Nachbarkids sind auch schon fleißig draußen am Schneeschippen! :hahaha:

Mein Mann hat sogar schon gelacht, weil wir einen neuen Gartenstrahler haben! Aber seht selbst! :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
AW: So sieht es derzeit bei uns aus. ..

Schöööööön!!!!

Mein Neid ist euch sicher! Das ist ja eines der Dinge, die ich hier vermisse... Schnee, der auch mal liegen bleibt.

Nicht, daß in der Region, wo ich früher gelebt habe, sonderlich viel davon liegen geblieben wäre aber so ab und an hatte man schon mal ein paar Tage was davon.

Toll! Bau einen Schneemann für mich mit, ja?!

Die heiße Schokolade trink ich dann von hier aus selbst... :)

:winke:
 
L

Lillian

AW: So sieht es derzeit bei uns aus. ..

Mist. Ich dachte, es gibt Fotos vom Teppichschutz :heilisch: :hahaha:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: So sieht es derzeit bei uns aus. ..

Bei uns sieht es ja auch so aus und am Wochende werde ich den Schnee auch genießen - da muss ich ja nicht Auto fahren! :jaja:


:winke:
 
Oben